Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement: theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500318534
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500318534
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1764757556 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nauen, Anna, 1987 - : Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
ISBN
978-3-658-35390-2
Name
Nauen, Anna ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Zusatz zum Titel
theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (XX, 213 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cTechnische Universität Bergakademie Freiberg$d2021
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-35390-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nauen, Anna, 1987 - : Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
ISBN
ISBN 978-3-658-35391-9
Klassifikation
KJM
BUS041000
658
Kurzbeschreibung
Einleitung -- Customer Engagement als Forschungsgegenstand -- Customer Engagement - ein theoretisch konzeptioneller Bezugsrahmen -- Untersuchungsmodell und Hypothesen -- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells -- Zusammenfassung und Diskussion.
2. Kurzbeschreibung
Die Gestaltung von überlegenen Kundenbeziehungen bildet heutzutage den Ausgangspunkt für wirtschaftlichen Erfolg und langfristiges Wachstum von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten können Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden werben, ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar, welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise, das sogenannte Customer Engagement, beeinflussen. Anhand von qualitativen Interviews und einer Online-Befragung zeigt Anna Nauen, dass die Bereitschaft zu Customer Engagement Verhalten vor allem dann besteht, wenn dem eigenen Selbst Ausdruck verliehen wird. Kunden wollen in erster Linie kein Geld für ihr Engagement, sondern sie möchten sich als selbstbestimmt erleben, sich mit Anderen vergleichen und zugehörig fühlen. Die Identifikation und die Förderung des Customer Engagement werden die zukünftige Quelle der Wertschöpfung darstellen. Die Autorin Anna Nauen promovierte extern an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der TU Bergakademie Freiberg. Sie ist heute als Geschäftsführerin im Automobilhandel tätig und hält Vorträge im Bereich Marketing.
1. Schlagwortkette
Kraftfahrzeughandel
Wertschöpfung
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE
Kraftfahrzeughandel -- Wertschöpfung -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn
177225925X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35391-9
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500318534
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500318534
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500318534
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500318534
.
Kataloginformation500318534
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500318534
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500318534
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach