Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Aktivierung im Sportsponsoring: Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive

Aktivierung im Sportsponsoring: Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1756527229 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwizer, Dominik: Aktivierung im Sportsponsoring
ISBN 978-3-658-34214-2
Name Schwizer, Dominik ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Aktivierung im Sportsponsoring
Zusatz zum Titel Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XXVI, 283 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität St. Gallen$d2021
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-34214-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwizer, Dominik: Aktivierung im Sportsponsoring
ISBN ISBN 978-3-658-34215-9
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QQ 980
Kurzbeschreibung 1 Einleitung -- 2 Theorie -- 3 Forschungsdesign -- 4 Themenlandkarte zum Sportsponsoring-Management -- 5 Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 6 Gestaltungsoptionen zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 7 Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 8 Diskussion.
2. Kurzbeschreibung Dominik Schwizer untersucht Aktivierungsstrategien namhafter Sponsoren im Sport und entwickelt konzeptionelle Ansätze zur Gestaltung von Aktivierung in Sportsponsoring-Partnerschaften. Er zeigt Mechanismen und Themenfelder auf, mit denen Sportsponsoring-Partnerschaften aus Sponsorenperspektive gezielt in die Unternehmenskommunikation integriert werden können. Eine Themenlandkarte mit aggregierten Herausforderungen im Sportsponsoring-Management, eine Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring, ein Aktivierungskonzept zur Gestaltung von Sportsponsoring-Partnerschaften und zwei Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen unterstützen Sponsoring-Verantwortliche bei der Planung, Konzeption und Realisierung einer professionellen Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften. Der Autor Dominik Schwizer promovierte an der Universität St. Gallen. Er arbeitet als Dozent für Sportmanagement und Sportsponsoring und ist als Sportjournalist aktiv. Zudem engagiert er sich als Academic Entrepreneur in den Bereichen Wirtschaft, Sport und Bildung.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Sportsponsoring
Kooperation
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Sportsponsoring -- Kooperation -- Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn 1772251690
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34215-9
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500318377 Datensatzanfang . Kataloginformation500318377 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche