Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Aktivierung im Sportsponsoring: Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500318377
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500318377
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1756527229 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwizer, Dominik: Aktivierung im Sportsponsoring
ISBN
978-3-658-34214-2
Name
Schwizer, Dominik ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Aktivierung im Sportsponsoring
Zusatz zum Titel
Gestaltung strategischer Partnerschaften aus Sponsorenperspektive
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (XXVI, 283 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBook Collection
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cUniversität St. Gallen$d2021
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-34214-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schwizer, Dominik: Aktivierung im Sportsponsoring
ISBN
ISBN 978-3-658-34215-9
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QQ 980
Kurzbeschreibung
1 Einleitung -- 2 Theorie -- 3 Forschungsdesign -- 4 Themenlandkarte zum Sportsponsoring-Management -- 5 Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 6 Gestaltungsoptionen zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 7 Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring -- 8 Diskussion.
2. Kurzbeschreibung
Dominik Schwizer untersucht Aktivierungsstrategien namhafter Sponsoren im Sport und entwickelt konzeptionelle Ansätze zur Gestaltung von Aktivierung in Sportsponsoring-Partnerschaften. Er zeigt Mechanismen und Themenfelder auf, mit denen Sportsponsoring-Partnerschaften aus Sponsorenperspektive gezielt in die Unternehmenskommunikation integriert werden können. Eine Themenlandkarte mit aggregierten Herausforderungen im Sportsponsoring-Management, eine Typologie zur Aktivierung im Sportsponsoring, ein Aktivierungskonzept zur Gestaltung von Sportsponsoring-Partnerschaften und zwei Projektrealisierungen zur Aktivierung im Sportsponsoring sowie praxisnahe Handlungsempfehlungen unterstützen Sponsoring-Verantwortliche bei der Planung, Konzeption und Realisierung einer professionellen Aktivierung von Sportsponsoring-Partnerschaften. Der Autor Dominik Schwizer promovierte an der Universität St. Gallen. Er arbeitet als Dozent für Sportmanagement und Sportsponsoring und ist als Sportjournalist aktiv. Zudem engagiert er sich als Academic Entrepreneur in den Bereichen Wirtschaft, Sport und Bildung.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Sportsponsoring
Kooperation
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Sportsponsoring -- Kooperation -- Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn
1772251690
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34215-9
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500318377
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500318377
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500318377
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500318377
.
Kataloginformation500318377
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500318377
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500318377
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach