Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
>
Systemnachricht
>
ISBD/Karten-Anzeige
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Bewertungssysteme im E-Commerce: mit authentischen Kundenbewertungen Reputation und Umsatz steigern
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500318358
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500318358
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1758300027 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Deges, Frank: Bewertungssysteme im E-Commerce
ISBN
978-3-658-34492-4
Name
Deges, Frank ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Bewertungssysteme im E-Commerce
Zusatz zum Titel
mit authentischen Kundenbewertungen Reputation und Umsatz steigern
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (IX, 229 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Deges, Frank: Bewertungssysteme im E-Commerce
ISBN
ISBN 978-3-658-34493-1
Klassifikation
KNP
BUS000000
381
QR 760
Kurzbeschreibung
Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und Steuerung von Bewertungssystemen -- Controlling der Bewertungssysteme.
2. Kurzbeschreibung
Kundenbewertungen sind ein integrativer Bestandteil des Entscheidungsprozesses beim Onlinekauf. Konsumenten kaufen Produkte und Dienstleistungen bevorzugt bei Anbietern, zu deren Leistungsspektrum sie sich vorab ein Meinungsbild über Kundenbewertungen bilden konnten. Bewertungssysteme zahlen daher sowohl auf die Bindung von Stammkunden wie auch auf die Akquisition von Neukunden ein. Positive Kundenbewertungen sind ein signifikanter Treiber für Conversions im E-Commerce. Dieses Fachbuch vermittelt einen kompakten Überblick über die Funktionsprinzipien und Wirkmechanismen von Bewertungssystemen. Mit Praxisbeispielen und empirischen Erkenntnissen wird veranschaulicht, wie Kundenbewertungen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen befördern. Unternehmen wird aufgezeigt, wie sie mit der Analyse von konstruktivem Kundenfeedback ihr Leistungsangebot optimieren und Umsatzsteigerungen erzielen. Der Inhalt • Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce • Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung • Plattformen und Arten von Bewertungssystemen • Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen • Ausdrucksformen von Bewertungen • Aufbau und Steuerung von Bewertungssystemen • Controlling der Bewertungssysteme Der Autor Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Startup und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis wie auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Bewertungsportal
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Bewertungsportal -- Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn
1772251046
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34493-1
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500318358
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500318358
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500318358
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500318358
.
Kataloginformation500318358
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500318358
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500318358
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach