Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bewertungssysteme im E-Commerce: mit authentischen Kundenbewertungen Reputation und Umsatz steigern

Bewertungssysteme im E-Commerce: mit authentischen Kundenbewertungen Reputation und Umsatz steigern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1758300027 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Deges, Frank: Bewertungssysteme im E-Commerce
ISBN 978-3-658-34492-4
Name Deges, Frank ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Bewertungssysteme im E-Commerce
Zusatz zum Titel mit authentischen Kundenbewertungen Reputation und Umsatz steigern
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (IX, 229 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Deges, Frank: Bewertungssysteme im E-Commerce
ISBN ISBN 978-3-658-34493-1
Klassifikation KNP
BUS000000
381
QR 760
Kurzbeschreibung Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und Steuerung von Bewertungssystemen -- Controlling der Bewertungssysteme.
2. Kurzbeschreibung Kundenbewertungen sind ein integrativer Bestandteil des Entscheidungsprozesses beim Onlinekauf. Konsumenten kaufen Produkte und Dienstleistungen bevorzugt bei Anbietern, zu deren Leistungsspektrum sie sich vorab ein Meinungsbild über Kundenbewertungen bilden konnten. Bewertungssysteme zahlen daher sowohl auf die Bindung von Stammkunden wie auch auf die Akquisition von Neukunden ein. Positive Kundenbewertungen sind ein signifikanter Treiber für Conversions im E-Commerce. Dieses Fachbuch vermittelt einen kompakten Überblick über die Funktionsprinzipien und Wirkmechanismen von Bewertungssystemen. Mit Praxisbeispielen und empirischen Erkenntnissen wird veranschaulicht, wie Kundenbewertungen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen befördern. Unternehmen wird aufgezeigt, wie sie mit der Analyse von konstruktivem Kundenfeedback ihr Leistungsangebot optimieren und Umsatzsteigerungen erzielen. Der Inhalt • Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce • Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung • Plattformen und Arten von Bewertungssystemen • Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen • Ausdrucksformen von Bewertungen • Aufbau und Steuerung von Bewertungssystemen • Controlling der Bewertungssysteme Der Autor Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Startup und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis wie auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Bewertungsportal
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Bewertungsportal -- Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn 1772251046
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34493-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500318358 Datensatzanfang . Kataloginformation500318358 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche