Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Beyond Hofstede: culture frameworks for global marketing and management
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500318211
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500318211
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Name
Nakata, Cheryl ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Beyond Hofstede
Zusatz zum Titel
culture frameworks for global marketing and management
Verlagsort
Basingstoke, Hampshire [u.a.]
Verlag
Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online-Ressource
Notiz / Fußnoten
Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references and index
ISBN
ISBN 978-0-230-20239-9
ISBN 0-230-20239-X
ISBN 978-0-230-24083-4
Klassifikation
BUS 043030
BUS 043040
BUS 026000
KJS
KJSM
658.8/4
658.8/4
HF5415
QP 680
QP 305
Kurzbeschreibung
Hofstede introduced a culture paradigm that has been widely influential in international business. However, its relevance in light of culture's increasing complexity due to globalization has been questioned. Alternative culture frameworks and perspectives are offered by leading scholars in global marketing and management.
2. Kurzbeschreibung
Hofstede introduced a culture paradigm that has been widely influential in international business. However, it's relevance in light of culture's increasing complexity due to globalization has been questioned. Alternative culture frameworks and perspectives are offered by leading scholars in global marketing and management
1. Schlagwortkette
Kultur
Internationales Marketing
Internationales Management
ANZEIGE DER KETTE
Kultur -- Internationales Marketing -- Internationales Management
SWB-Titel-Idn
401149250
Signatur
E-Book ProQuest
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://ebookcentral.proquest.com/lib/fhzwickau/detail.action?docID=533591
Internetseite / Link
Aggregator
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500318211
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500318211
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500318211
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500318211
.
Kataloginformation500318211
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500318211
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500318211
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach