Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung: Management im digitalen Wandel
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500317722
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500317722
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1751055426 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
ISBN
978-3-11-074407-1
Name
Lippold, Dirk ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
Zusatz zum Titel
Management im digitalen Wandel
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Berlin ; Boston
Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (XXI, 583 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
De Gruyter Studium
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
ISBN
ISBN 978-3-11-074420-0 PDF
ISBN 978-3-11-074425-5 EPUB
Klassifikation
BUS041000
658.40285
QP 300
Kurzbeschreibung
Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber auch dem Aspekt der Marktorientierung eine ganz besondere Bedeutung zu. Dort, wo es um die Gewinnung strategischer Aufträge und damit um den Fortbestand des Unternehmens geht, ist es selbstverständlich, das Marketing/Vertrieb zur Chefsache erklärt wird. Auf über 570 Seiten nimmt sich das Lehrbuch dieser Problematik an und zeigt an den Schnittstellen zu den wirklich wichtigen Funktions- und Prozessbereichen der Unternehmensführung auf, wie „Digitale Transformation" und „Marktorientierung" Hand in Hand gehen
1. Schlagwortkette
Management
Marktanpassung
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE
Management -- Marktanpassung -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn
1759459097
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110744200
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500317722
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500317722
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500317722
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500317722
.
Kataloginformation500317722
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500317722
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500317722
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach