Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ehrliche Events: weg vom Hype hin zum Menschen - warum wir Events neu denken müssen und was es bringt

Ehrliche Events: weg vom Hype hin zum Menschen - warum wir Events neu denken müssen und was es bringt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1759006181 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Münch, Christian: Ehrliche Events
ISBN 978-3-658-34557-0
Name Münch, Christian ¬[VerfasserIn]¬
Luppold, Stefan ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Luppold, Stefan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Ehrliche Events
Zusatz zum Titel weg vom Hype hin zum Menschen - warum wir Events neu denken müssen und was es bringt
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XXII, 207 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-34557-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Münch, Christian: Ehrliche Events
ISBN ISBN 978-3-658-34558-7
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 621
Kurzbeschreibung Ehrlichkeit und gesellschaftlicher Wandel – Menschen und Megatrends -- Der Einfluss von Megatrends auf Individuen und Organisationen -- Über die Notwendigkeit, Events neu zu denken -- Die vier Säulen moderner Events mit Haltung (Relevanz, Content, Methodik, Haptik).-10 Change-Felder für ehrliche und wirkungsvolle Live-Kommunikation.
2. Kurzbeschreibung In Ihrem Buch zeigen die Autoren, warum klassische Events nicht länger funktionieren und wie sie neu gedacht und gemacht werden müssen. Die Digitalisierung der Branche, wachsender Wettbewerbsdruck, das durch Corona veränderte Reise- und Informationsverhalten der potentiellen Teilnehmer – all das löst einen massiven Innovationsdruck auf die Eventmacher aus. Viele dieser Veränderungen haben ihre Wurzeln auch in den Megatrends, die Menschen und unsere Gesellschaft in den nächsten Jahren massiv verändern werden. Der besondere Verdienst beider Autoren ist es, dass sie diese Megatrends aus der Perspektive der Live-Kommunikation analysiert und in einen Handlungsrahmen für Eventformate der Zukunft übersetzt haben. Christian Münch und Stefan Luppold liegt eine gesunde, kräftige und lebendige Event-Branche am Herzen. Dafür teilen sie in diesem Buch ihr Wissen, ihre praktischen Erfahrungen und ihre vorwärtsschauenden Gedanken für die erfolgreiche Zukunft der Veranstaltungsbranche – angefüllt mit zahlreichen, inspirierenden Beispielen. Aus dem Inhalt Ehrlichkeit und gesellschaftlicher Wandel – Megatrends die Menschen, Organisation und Events verändern Konsequenzen für das Event-Business Die vier Säulen moderner Events mit Haltung 10 Change-Felder für ehrliche und wirkungsvolle Live-Kommunikation Mit wichtigen Hintergründen und zahlreichen Beispielen Die Autoren Christian Münch ist Vorstand der planworx AG, einer der 10 größten Eventagenturen in Deutschland. 2018 und 2019 wurde planworx mit dem Brand Ex Award in GOLD ausgezeichnet. Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang „BWL – Messe-, Kongress- und Eventmanagement“ an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbücher und ausgewiesener Experte der Live Communication.
1. Schlagwortkette Event-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing
SWB-Titel-Idn 1765209250
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34558-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500317120 Datensatzanfang . Kataloginformation500317120 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche