Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500316728
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500316728
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
514590580 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Runia, Peter, 1968 - : Marketing
ISBN
978-3-11-058457-8
Name
Runia, Peter ¬[VerfasserIn]¬
Wahl, Frank ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Wahl, Frank ¬[VerfasserIn]¬
Name
Geyer, Olaf ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
De Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬
T I T E L
Marketing
Zusatz zum Titel
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Auflage
5., aktualisierte und ergänzte Auflage
Verlagsort
Berlin
Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XXIV, 406 Seiten) : Illustrationen
Reihe
De Gruyter Studium
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Runia, Peter, 1968 - : Marketing
ISBN
ISBN 978-3-11-058467-7 PDF
ISBN 978-3-11-058492-9 EPUB
Klassifikation
POL040000
POL011000
BUS043000
POL011000
BUS043000
940.53112
658.8
D727
QP 600
Kurzbeschreibung
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home", „Influencer Marketing".
1. Schlagwortkette
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Marketing
2. Schlagwortkette
Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
1666499722
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110584677
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500316728
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500316728
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500316728
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500316728
.
Kataloginformation500316728
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500316728
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500316728
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach