Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 514590580 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Runia, Peter, 1968 - : Marketing
ISBN 978-3-11-058457-8
Name Runia, Peter ¬[VerfasserIn]¬
Wahl, Frank ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Wahl, Frank ¬[VerfasserIn]¬
Name Geyer, Olaf ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft De Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬
T I T E L Marketing
Zusatz zum Titel Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Auflage 5., aktualisierte und ergänzte Auflage
Verlagsort Berlin
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XXIV, 406 Seiten) : Illustrationen
Reihe De Gruyter Studium
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Runia, Peter, 1968 - : Marketing
ISBN ISBN 978-3-11-058467-7 PDF
ISBN 978-3-11-058492-9 EPUB
Klassifikation POL040000
POL011000
BUS043000
POL011000
BUS043000
940.53112
658.8
D727
QP 600
Kurzbeschreibung Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der Entwicklungen der Marketingtheorie und -praxis – befasst sich die Publikation mit Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der Produkt-, Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik über die Marketingkontrolle werden die diversen Ebenen des Marketingprozesses schließlich im Bereich Marketingplanung zusammengeführt. Die vorliegende fünfte Auflage bietet Neuerungen mit dem Fokus auf die Integration von Aspekten der Digitalisierung innerhalb der relevanten Themenbereiche z. B. „Digital Out of Home", „Influencer Marketing".
1. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
2. Schlagwortkette Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 1666499722
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110584677
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500316728 Datensatzanfang . Kataloginformation500316728 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche