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Kundenorientierung im Touristikmanagement: Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
081652224 Druckausg.: ‡Kundenorientierung im Touristikmanagement
ISBN
978-3-486-25304-7
Name
Bastian, Harald
Born, Karl
Name ANZEIGE DER KETTE
Born, Karl
Name
Dreyer, Axel
T I T E L
Kundenorientierung im Touristikmanagement
Zusatz zum Titel
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Auflage
2. Aufl., 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014
Verlagsort
München
Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2000
2000
Umfang
Online-Ressource (XIII, 390 S.)
Reihe
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Kundenorientierung im Touristikmanagement
ISBN
ISBN 978-3-486-80256-6
Klassifikation
BUS 069000
BUS069000
330
QQ 940
Kurzbeschreibung
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.
1. Schlagwortkette
Tourismusindustrie
Management
Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn
446770019
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783486802566
Internetseite / Link
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