Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenorientierung im Touristikmanagement: Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen

Kundenorientierung im Touristikmanagement: Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 081652224 Druckausg.: ‡Kundenorientierung im Touristikmanagement
ISBN 978-3-486-25304-7
Name Bastian, Harald
Born, Karl
Name ANZEIGE DER KETTE Born, Karl
Name Dreyer, Axel
T I T E L Kundenorientierung im Touristikmanagement
Zusatz zum Titel Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Auflage 2. Aufl., 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014
Verlagsort München
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr 2000
2000
Umfang Online-Ressource (XIII, 390 S.)
Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kundenorientierung im Touristikmanagement
ISBN ISBN 978-3-486-80256-6
Klassifikation BUS 069000
BUS069000
330
QQ 940
Kurzbeschreibung Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.
1. Schlagwortkette Tourismusindustrie
Management
Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 446770019
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783486802566
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500316549 Datensatzanfang . Kataloginformation500316549 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche