Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Trends und Forschung im Marketingmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Kürble, Peter
Lischka, Helena M.
ANZEIGE DER KETTE Lischka, Helena M.
T I T E L Trends und Forschung im Marketingmanagement
Verlagsort München
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe De Gruyter Studium
Titelhinweis Available in another formISBN: 978-3-11-052614-1
Available in another formISBN: 978-3-11-052620-2
ISBN ISBN 978-3-11-052609-7
Klassifikation BUS043000
BUS043060
Kurzbeschreibung Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
SWB-Titel-Idn 514886293
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110526097
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Kataloginformation500316477 Datensatzanfang . Kataloginformation500316477 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche