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Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
502373393 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lenz, Raimund: Customer Contact Management
ISBN
978-3-11-052714-8
Name
Lenz, Raimund ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
De Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬
T I T E L
Customer Contact Management
Zusatz zum Titel
Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft
Verlagsort
Berlin
Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (X, 339 Seiten)
Reihe
De Gruyter Oldenbourg eBook-Paket Lehrbücher Wirtschaftswissenschaften
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lenz, Raimund: Customer Contact Management
ISBN
ISBN 978-3-11-052717-9
ISBN 978-3-11-052722-3
Klassifikation
BUS043010
BUS043000
658.812
650
650
HF5415.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus mit Fokus auf Leadgenerierung und Kundenwanderung in Zeiten der Generation Y und erläutert ausgewählte Instrumentarien des CCM anhand praktischer Beispiele.
1. Schlagwortkette
Kundenorientierung
Beziehungsmanagement
Kundenwert
Verbraucherverhalten
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE
Kundenorientierung -- Beziehungsmanagement -- Kundenwert -- Verbraucherverhalten -- Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn
506298604
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110527179
Internetseite / Link
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