Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft

Customer Contact Management: Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 502373393 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lenz, Raimund: Customer Contact Management
ISBN 978-3-11-052714-8
Name Lenz, Raimund ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft De Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬
T I T E L Customer Contact Management
Zusatz zum Titel Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft
Verlagsort Berlin
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (X, 339 Seiten)
Reihe De Gruyter Oldenbourg eBook-Paket Lehrbücher Wirtschaftswissenschaften
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lenz, Raimund: Customer Contact Management
ISBN ISBN 978-3-11-052717-9
ISBN 978-3-11-052722-3
Klassifikation BUS043010
BUS043000
658.812
650
650
HF5415.5
QP 620
Kurzbeschreibung Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus mit Fokus auf Leadgenerierung und Kundenwanderung in Zeiten der Generation Y und erläutert ausgewählte Instrumentarien des CCM anhand praktischer Beispiele.
1. Schlagwortkette Kundenorientierung
Beziehungsmanagement
Kundenwert
Verbraucherverhalten
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE Kundenorientierung -- Beziehungsmanagement -- Kundenwert -- Verbraucherverhalten -- Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn 506298604
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110527179
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500316459 Datensatzanfang . Kataloginformation500316459 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche