Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing-Wörterbuch: Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch = Marketing Dictionary : German-English, English-German

Marketing-Wörterbuch: Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch = Marketing Dictionary : German-English, English-German
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 08193601X Druckausg.: ‡Koschnick, Wolfgang J., 1942 - : Marketing-Wörterbuch
08193601X Druckausg.: ‡Koschnick, Wolfgang J., 1942 - : Marketing-Wörterbuch
ISBN 978-3-11-015170-1
Name Koschnick, Wolfgang J.
T I T E L Marketing-Wörterbuch
Zusatz zum Titel Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch = Marketing Dictionary : German-English, English-German
Verlagsort Berlin
Verlag De Gruyter
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (372 S.)
Titelhinweis Druckausg.: ‡Koschnick, Wolfgang J., 1942 - : Marketing-Wörterbuch
Druckausg.: ‡Koschnick, Wolfgang J., 1942 - : Marketing-Wörterbuch
Druckausg.ISBN: 978-3-11-081564-1
ISBN ISBN 978-3-11-081564-1
Klassifikation BUS043000
BUS041000
BUS041000
658.8
HF5412
QP 600
QB 020
AP 12650
Kurzbeschreibung Dieses Wörterbuch knüpft unmittelbar an das Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing/Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing an. Es unterscheidet sich von dem Vorgängerwerk dadurch, dass die Begriffe ergänzt und erweitert wurden. Zu jedem Begriff finden sich die in der Marketingpraxis gängigen Übersetzungen zusammen mit einer kurzen Begriffsdefinition und/oder Erläuterung. Damit wird es den Bedürfnissen von Nutzern in der Praxis gerecht, die hier verlässliche Übersetzungen und prägnante Begriffserklärungen in einem Satz finden.
2. Kurzbeschreibung Review text: "Ein Wörterbuch das in keinem Büro fehlen sollte. Sie brauchen deswegen kein Hausierer oder anderer Händler zu sein. Es ist einfach interessant, zu lesen, wie einem jemand das erklärt, für das einen meistens die Worte fehlen. Absolute Empfehlung!"Jürgen Weber in: www. buchkritik.at 01/2007 http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=4292
1. Schlagwortkette Englisch
Marketing
Deutsch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Englisch -- Marketing -- Deutsch
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 405094655
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110815641
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500316370 Datensatzanfang . Kataloginformation500316370 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche