Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing-Wörterbuch: Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch = Marketing Dictionary : German-English, English-German
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500316370
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500316370
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
08193601X Druckausg.: ‡Koschnick, Wolfgang J., 1942 - : Marketing-Wörterbuch
08193601X Druckausg.: ‡Koschnick, Wolfgang J., 1942 - : Marketing-Wörterbuch
ISBN
978-3-11-015170-1
Name
Koschnick, Wolfgang J.
T I T E L
Marketing-Wörterbuch
Zusatz zum Titel
Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch = Marketing Dictionary : German-English, English-German
Verlagsort
Berlin
Verlag
De Gruyter
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (372 S.)
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Koschnick, Wolfgang J., 1942 - : Marketing-Wörterbuch
Druckausg.: ‡Koschnick, Wolfgang J., 1942 - : Marketing-Wörterbuch
Druckausg.ISBN: 978-3-11-081564-1
ISBN
ISBN 978-3-11-081564-1
Klassifikation
BUS043000
BUS041000
BUS041000
658.8
HF5412
QP 600
QB 020
AP 12650
Kurzbeschreibung
Dieses Wörterbuch knüpft unmittelbar an das Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing/Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing an. Es unterscheidet sich von dem Vorgängerwerk dadurch, dass die Begriffe ergänzt und erweitert wurden. Zu jedem Begriff finden sich die in der Marketingpraxis gängigen Übersetzungen zusammen mit einer kurzen Begriffsdefinition und/oder Erläuterung. Damit wird es den Bedürfnissen von Nutzern in der Praxis gerecht, die hier verlässliche Übersetzungen und prägnante Begriffserklärungen in einem Satz finden.
2. Kurzbeschreibung
Review text: "Ein Wörterbuch das in keinem Büro fehlen sollte. Sie brauchen deswegen kein Hausierer oder anderer Händler zu sein. Es ist einfach interessant, zu lesen, wie einem jemand das erklärt, für das einen meistens die Worte fehlen. Absolute Empfehlung!"Jürgen Weber in: www. buchkritik.at 01/2007 http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=4292
1. Schlagwortkette
Englisch
Marketing
Deutsch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Englisch -- Marketing -- Deutsch
2. Schlagwortkette
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Marketing
SWB-Titel-Idn
405094655
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110815641
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500316370
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500316370
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500316370
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500316370
.
Kataloginformation500316370
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500316370
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500316370
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach