Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Was Texte sind und wie sie sein sollen: Ansätze zu einer sprachwissenschaftlichen Begründung eines Kriterienrasters zur Beurteilung von schriftlichen Schülertexten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500316364
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500316364
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
025541692 Druckausg.: ‡Nussbaumer, Markus, 1956 - : Was Texte sind und wie sie sein sollen
ISBN
978-3-484-31119-0
Name
Nussbaumer, Markus
T I T E L
Was Texte sind und wie sie sein sollen
Zusatz zum Titel
Ansätze zu einer sprachwissenschaftlichen Begründung eines Kriterienrasters zur Beurteilung von schriftlichen Schülertexten
Verlagsort
Tübingen
Verlag
Max Niemeyer Verlag
De Gruyter
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
Online-Ressource (VII, 329 S.)
Reihe
Reihe Germanistische Linguistik ; 119
Reihe Germanistische Linguistik
Band
119
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Nussbaumer, Markus, 1956 - : Was Texte sind und wie sie sein sollen
ISBN
ISBN 978-3-11-163230-8
Klassifikation
LAN009000
371.32
371.3/2
LB3045
GB 2964
ES 760
GB 2950
Kurzbeschreibung
Was Texte Sind Und Wie Sie Sein Sollen: ANS Tze Zu Einer Sprachwissenschaftlichen Begr Ndung Eines Kriterienrasters Zur Beurteilung Von Schriftlichen Sch Lertexten
1. Schlagwortkette
Deutsche Schweiz
Studienanfänger
Deutsch
Sprachkompetenz
Text
Bewertung
SWB-Titel-Idn
405088019
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783111632308
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500316364
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500316364
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500316364
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500316364
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500316364
.
Kataloginformation500316364
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500316364
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500316364
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach