Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Grundlagen hypermedialer Lernsysteme: Theorie - Didaktik - Design
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500316135
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500316135
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
264729900 Druckausg.: ‡Schulmeister, Rolf, 1943 - : Grundlagen hypermedialer Lernsysteme
Name
Schulmeister, Rolf
T I T E L
Grundlagen hypermedialer Lernsysteme
Zusatz zum Titel
Theorie - Didaktik - Design
Auflage
4., überarb. u. aktualisierte Aufl.
Verlagsort
München ;Wien
Verlag
Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
X, 484 S. : Ill., graph. Darst.
Notiz / Fußnoten
In: Oldenbourg-link.com
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Schulmeister, Rolf, 1943 - : Grundlagen hypermedialer Lernsysteme
ISBN
ISBN 978-3-486-27395-3
Klassifikation
EDU007000
EDU000000
006.336
ST 670
DP 1960
DP 2600
CX 3000
CP 5200
Kurzbeschreibung
Die Bewertung hypermedialer Lernsysteme erfordert einen interdisziplinären Ansatz, der hier die Disziplinen Informatik, Psychologie und Didaktik zusammenführt. Instruktionalismus und Konstruktivismus werden verglichen und ihre Umsetzungen bzw. der Einfluss dieser Ansätze auf die Erstellung von Lernsoftware und der Erfolg resultierender Programme diskutiert.
1. Schlagwortkette
Multimedia
Lernsoftware
Computerunterstütztes Lernen
SWB-Titel-Idn
316303119
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1524/9783486594096
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500316135
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500316135
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500316135
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500316135
.
Kataloginformation500316135
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500316135
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500316135
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach