Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Sporttourismus: Management- und Marketing-Handbuch

Sporttourismus: Management- und Marketing-Handbuch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-486-23099-4
Name Dreyer, Axel
Krüger, Arnd
Name ANZEIGE DER KETTE Krüger, Arnd
T I T E L Sporttourismus
Zusatz zum Titel Management- und Marketing-Handbuch
Auflage Reprint 2018
Verlagsort Berlin ; Boston
Verlag Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 1 Online-Ressource : Zahlr. Abb.
Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Enthaltene Werke $tFrontmatter -- / Krüger, Arnd --. Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus -- / Dreyer, Axel --. II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus / Freyer, Walter --. III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus / Dreyer, Axel --. IV. Trendmanagement / Schwen, Rolf --. V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010 / Wilken, Thomas --. VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus / Zundel, Frank Peter --. VII. Berufsfelder Im Sporttourismus / Gläser, Kurt --. Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus -- / Köhler, Ulrich / Scharenberg, Swantje --. II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten / Trümper, Thomas --. III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona / Messing, Manfred / Müller, Norbert --. IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten / Haass, Heinrich --. V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten / Kirsch, Karsten --. VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen / Wilken, Thomas --. VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz / Gartske, Rüdiger --. VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung / Miglbauer, Ernst --. IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland / Czech, Michaela / Schütz, Dieter --. X. Das Management Von Bergbahnunternehmen / Bieger, Thomas --. XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG / Lüdge, Roger --. Autorenverzeichnis --
Titelhinweis Available in another formISBN: 978-3-486-23099-4
ISBN ISBN 978-3-486-78724-5
ISBN 978-3-486-78724-5
Systemvoraussetzungen $bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation BUS070100
BUS069000
Kurzbeschreibung Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.
SWB-Titel-Idn 51489346X
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783486787245
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500316091 Datensatzanfang . Kataloginformation500316091 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche