Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Sporttourismus: Management- und Marketing-Handbuch
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500316091
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500316091
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-486-23099-4
Name
Dreyer, Axel
Krüger, Arnd
Name ANZEIGE DER KETTE
Krüger, Arnd
T I T E L
Sporttourismus
Zusatz zum Titel
Management- und Marketing-Handbuch
Auflage
Reprint 2018
Verlagsort
Berlin ; Boston
Verlag
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
1 Online-Ressource : Zahlr. Abb.
Reihe
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Enthaltene Werke
$tFrontmatter -- / Krüger, Arnd --. Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus -- / Dreyer, Axel --. II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus / Freyer, Walter --. III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus / Dreyer, Axel --. IV. Trendmanagement / Schwen, Rolf --. V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010 / Wilken, Thomas --. VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus / Zundel, Frank Peter --. VII. Berufsfelder Im Sporttourismus / Gläser, Kurt --. Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus -- / Köhler, Ulrich / Scharenberg, Swantje --. II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten / Trümper, Thomas --. III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona / Messing, Manfred / Müller, Norbert --. IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten / Haass, Heinrich --. V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten / Kirsch, Karsten --. VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen / Wilken, Thomas --. VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz / Gartske, Rüdiger --. VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung / Miglbauer, Ernst --. IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland / Czech, Michaela / Schütz, Dieter --. X. Das Management Von Bergbahnunternehmen / Bieger, Thomas --. XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG / Lüdge, Roger --. Autorenverzeichnis --
Titelhinweis
Available in another formISBN: 978-3-486-23099-4
ISBN
ISBN 978-3-486-78724-5
ISBN 978-3-486-78724-5
Systemvoraussetzungen
$bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation
BUS070100
BUS069000
Kurzbeschreibung
Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.
SWB-Titel-Idn
51489346X
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783486787245
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500316091
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500316091
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500316091
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500316091
.
Kataloginformation500316091
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500316091
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500316091
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach