Enthaltene Werke |
$tFrontmatter -- / Krüger, Arnd --. Teil A: Grundlagen Des Marktgeschehens Im Sporttourismus -- / Dreyer, Axel --. II. Marketing-Management Im Sporttourismus Am Beispiel Des Radtourismus / Freyer, Walter --. III. Die Marketinginstrumente Im Sporttourismus / Dreyer, Axel --. IV. Trendmanagement / Schwen, Rolf --. V. Szenario Für Den Sporttourismus Im Jahr 2010 / Wilken, Thomas --. VI. Rechtsfragen Im Sporttourismus / Zundel, Frank Peter --. VII. Berufsfelder Im Sporttourismus / Gläser, Kurt --. Teil B: Ausgewählte Betriebswirtschaftliche Probleme Von Leistungsträgern Im Sporttourismus -- / Köhler, Ulrich / Scharenberg, Swantje --. II. Die Touristische Entwicklung Der Risiko- Und Abenteuersportarten / Trümper, Thomas --. III. Veranstaltungstourismus - Deutsche Olympiatouristen In Barcelona / Messing, Manfred / Müller, Norbert --. IV. Landschaftsbezogene Aspekte Der Standortplanung Von Sport- Und Spielstütten / Haass, Heinrich --. V. Sportbezogene Raumplanung Als Element Der Tourismuspolitik In Zielgebieten / Kirsch, Karsten --. VI. Ökologisch Orientiertes Marketing Im Sporttourismus - Situationsanalyse Und Erfolgsversprechende Maßnahmen / Wilken, Thomas --. VII. Spannungsfelder Zwischen Wirtschaftsentwicklung Und Ökologie Am Beispiel Des Kurortes Schierke/Harz / Gartske, Rüdiger --. VIII. Radtourismus Als Element Der Regionalen Tourismusförderung / Miglbauer, Ernst --. IX. Erschließung Jüngerer Zielgruppen Durch Sport- Und Aktivangebote Am Beispiel Willingen/ Upland / Czech, Michaela / Schütz, Dieter --. X. Das Management Von Bergbahnunternehmen / Bieger, Thomas --. XI. Sport In Der Marketingkonzeption Einer Fluggesellschaft Am Beispiel Der Deutschen Lufthansa AG / Lüdge, Roger --. Autorenverzeichnis -- |