Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Internationales Marketing

Internationales Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-486-22872-4
Name Hummel, Thomas R.
T I T E L Internationales Marketing
Auflage Reprint 2018
Verlagsort Berlin ; Boston
Verlag Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 1 Online-Ressource
Enthaltene Werke $tFrontmatter -- -- Inhaltsverzeichnis -- -- 1. Vom Marketingkonzept Zur Internationalen Unternehmung -- -- 2. Personalplanung Und - Entwicklung Im Internationalen Marketing -- -- 3. Der Gemeinsame EG-Markt Im Jahre 1993 - Chancen Und Risiken In Der „Triade" -- -- 4. Hauptentscheidungen Im Internationalen Marketing -- -- 5. Informationsgewinnung Im Internationalen Marketing -- -- 6. Besonderheiten Des Instrumentariums Im Internationalen Marketing -- -- 7. Organisation Und Controlling Bei Auslandsaktivitäten -- -- 8. Spezielle Aspekte Des Internationalen Marketings -- -- 9. Zusammenfassung -- -- 10. Literatur -- -- 11. Anhang -- -- Stichwortverzeichnis -- -- Backmatter
Titelhinweis Available in another formISBN: 978-3-486-22872-4
ISBN ISBN 978-3-486-78600-2
ISBN 978-3-486-78600-2
Systemvoraussetzungen $bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation BUS043000
BUS069020
BUS025000
Kurzbeschreibung Innovatives Lehrbuch zum internationalen Marketing mit erheblicher Praxisorientierung.
SWB-Titel-Idn 514893168
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783486786002
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500316084 Datensatzanfang . Kataloginformation500316084 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche