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Werbewirkung und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen

Werbewirkung und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 302547657 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg
ISBN 978-3-486-24993-4
Name Ellinghaus, Uwe
T I T E L Werbewirkung und Markterfolg
Zusatz zum Titel Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
Auflage Reprint 2017
Verlagsort Berlin ; Boston
Verlag Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr [2000]
2000
Umfang 1 Online-Ressource
Reihe Managementwissen für Studium und Praxis
Enthaltene Werke $tFrontmatter -- -- Inhaltsverzeichnis -- -- Abkürzungsverzeichnis -- -- Abbildungsverzeichnis -- -- Tabellenverzeichnis -- -- Vorwort -- -- 1 EINLEITUNG -- -- 2 STAND DER WERBETRACKINGFORSCHUNG -- -- 3 KONZEPTION EINER UNTERSUCHUNG ZUR BESTIMMUNG DER ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN WERBEWIRKUNG UND MARKTERFOLG -- -- 4 DIE MESSUNG DER ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN WERBEWIRKUNG UND MARKTERFOLG -- -- 5 ERFQLGSFAKTOREN DER WERBEEFFIZIENZ -- -- 6 ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK -- -- Literaturverzeichnis -- -- STICHWORTVERZEICHNIS
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg
ISBN ISBN 978-3-486-79952-1
Systemvoraussetzungen $bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation BUS043000
BUS041000
QP 634
AP 17580
Kurzbeschreibung Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen beeinflußt werden, außerökonomische Variablen (wie Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und andere) aber allein den hohen Werbeaufwand nicht rechtfertigen, untersucht das Werk auf der Basis umfangreicher empirischer Daten die Frage, ob Werbung die hinsichtlich der außerökonomischen Zielgrößen erfolgreich ist, auch am Markt zu entsprechenden Erfolgen führt.
1. Schlagwortkette Werbewirkungsanalyse
ANZEIGE DER KETTE Werbewirkungsanalyse
SWB-Titel-Idn 502308524
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783486799521
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500315760 Datensatzanfang . Kataloginformation500315760 Seitenanfang .
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