Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Hinweis
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Werbewirkung und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500315760
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500315760
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
302547657 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg
ISBN
978-3-486-24993-4
Name
Ellinghaus, Uwe
T I T E L
Werbewirkung und Markterfolg
Zusatz zum Titel
Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen
Auflage
Reprint 2017
Verlagsort
Berlin ; Boston
Verlag
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr
[2000]
2000
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Managementwissen für Studium und Praxis
Enthaltene Werke
$tFrontmatter -- -- Inhaltsverzeichnis -- -- Abkürzungsverzeichnis -- -- Abbildungsverzeichnis -- -- Tabellenverzeichnis -- -- Vorwort -- -- 1 EINLEITUNG -- -- 2 STAND DER WERBETRACKINGFORSCHUNG -- -- 3 KONZEPTION EINER UNTERSUCHUNG ZUR BESTIMMUNG DER ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN WERBEWIRKUNG UND MARKTERFOLG -- -- 4 DIE MESSUNG DER ZUSAMMENHÄNGE ZWISCHEN WERBEWIRKUNG UND MARKTERFOLG -- -- 5 ERFQLGSFAKTOREN DER WERBEEFFIZIENZ -- -- 6 ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK -- -- Literaturverzeichnis -- -- STICHWORTVERZEICHNIS
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg
ISBN
ISBN 978-3-486-79952-1
Systemvoraussetzungen
$bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation
BUS043000
BUS041000
QP 634
AP 17580
Kurzbeschreibung
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen beeinflußt werden, außerökonomische Variablen (wie Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und andere) aber allein den hohen Werbeaufwand nicht rechtfertigen, untersucht das Werk auf der Basis umfangreicher empirischer Daten die Frage, ob Werbung die hinsichtlich der außerökonomischen Zielgrößen erfolgreich ist, auch am Markt zu entsprechenden Erfolgen führt.
1. Schlagwortkette
Werbewirkungsanalyse
ANZEIGE DER KETTE
Werbewirkungsanalyse
SWB-Titel-Idn
502308524
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783486799521
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500315760
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500315760
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500315760
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500315760
.
Kataloginformation500315760
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500315760
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500315760
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach