Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Artificial Intelligence and the Changing Nature of Corporations: How Technologies Shape Strategy and Operations

Artificial Intelligence and the Changing Nature of Corporations: How Technologies Shape Strategy and Operations
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1768125503 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Moloi, Tankiso, 1981 - : Artificial intelligence and the changing nature of corporations
ISBN 978-3-030-76312-1
978-3-030-76314-5
978-3-030-76315-2
Name Moloi, Tankiso ¬[VerfasserIn]¬
Marwala, Tshilidzi ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Marwala, Tshilidzi ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Artificial Intelligence and the Changing Nature of Corporations
Zusatz zum Titel How Technologies Shape Strategy and Operations
Auflage 1st ed. 2021.
Verlagsort Cham
Cham
Verlag Springer International Publishing
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr 2021
2021
2021
Umfang 1 Online-Ressource(XI, 118 p. 14 illus.)
Reihe Future of Business and Finance
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-76314-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-76315-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Moloi, Tankiso, 1981 - : Artificial intelligence and the changing nature of corporations
ISBN ISBN 978-3-030-76313-8
Klassifikation KJQ
BUS083000
650
658.05
QP 345
ST 610
ST 300
Kurzbeschreibung 1. Introduction to Artificial Intelligence and the Changing Nature of a Firm: Implications to Strategy and Strategy Implementation -- 2. A High-Level Overview of Artificial Intelligence: Historical Overview and Emerging Developments -- 3. A Brief Overview of the Firm’s Strategy -- 4. Strategy Implementation -- 5. Machine Learning in Strategy and Implementation -- 6. Natural Language Processing in Strategy and Implementation -- 7. Robotic Process Automation in Strategy and Strategy Implementation -- 8. Synopsis to Artificial Intelligence and the Nature of a Firm: Implications to Strategy and Strategy Implementation.
2. Kurzbeschreibung This book explains how various forms of artificial intelligence, namely machine learning, natural language processing, and robotic process automation, could provide a source of competitive advantage to firms deploying them compared to those firms that would not have deployed these technologies. The advantages of machine learning, natural language processing, and robotic process automation in strategy formulation and strategy implementation are explored. The book illustrates the potential sources of advantage for the strategy formulation and strategy implementation processes, which can be derived from the deployment of each form of artificial intelligence.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Künstliche Intelligenz
Maschinelles Lernen
Natürlichsprachiges System
Robotic Process Automation
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Künstliche Intelligenz -- Maschinelles Lernen -- Natürlichsprachiges System -- Robotic Process Automation
SWB-Titel-Idn 1761805436
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-030-76313-8
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500314986 Datensatzanfang . Kataloginformation500314986 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche