Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Creativity and Strategy: An Integrative Analysis
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500314929
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500314929
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1753624452 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Walia, Chetan: Creativity and strategy
ISBN
978-3-030-70465-0
978-3-030-70467-4
978-3-030-70468-1
Name
Walia, Chetan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Creativity and Strategy
Zusatz zum Titel
An Integrative Analysis
Auflage
1st ed. 2021.
Verlagsort
Cham
Cham
Verlag
Springer International Publishing
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr
2021
2021
2021
Umfang
1 Online-Ressource (XI, 140 p. 22 illus.)
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-70465-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-70467-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-70468-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Walia, Chetan: Creativity and strategy
ISBN
ISBN 978-3-030-70466-7
Klassifikation
KJC
BUS041000
658.4092
QP 327
Kurzbeschreibung
Chapter 1. Integrated Framework for Understanding Creativity -- Chapter 2. Creativity and Strategic Decision Making by Top Management Teams -- Chapter 3. Creative Strategic Problem Formulation -- Chapter 4. Competitive Advantageous Intent while Strategising may lead to Problem Myopia -- Chapter 5. Negative Creativity and Organised Irresponsibility -- Chapter 6. Strategic Intent Undermines Creative Outcomes: Evidence from a Randomised Control Trial -- Chapter 7. Creative–Strategic Theoretical Model: Conclusions, and Implications. .
2. Kurzbeschreibung
This book provides an integrative analysis of creativity and strategic practices, particularly strategic problem formulation and strategic decision making. It examines the decision and not the individual as a unit of analysis, which leads to a deeper understanding of creative outcomes. It draws a correlation between strategic intent and creative outcomes, both positive and negative, and provides an integrated framework for understanding creativity. Finally, the book develops a creative strategic framework and draws conclusions for the practice of management and for future research.
1. Schlagwortkette
Kreatives Denken
Problemlösen
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Kreatives Denken -- Problemlösen -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
176180345X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-030-70466-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500314929
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500314929
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500314929
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500314929
.
Kataloginformation500314929
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500314929
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500314929
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach