Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Creativity and Strategy: An Integrative Analysis

Creativity and Strategy: An Integrative Analysis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1753624452 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Walia, Chetan: Creativity and strategy
ISBN 978-3-030-70465-0
978-3-030-70467-4
978-3-030-70468-1
Name Walia, Chetan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Creativity and Strategy
Zusatz zum Titel An Integrative Analysis
Auflage 1st ed. 2021.
Verlagsort Cham
Cham
Verlag Springer International Publishing
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr 2021
2021
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 140 p. 22 illus.)
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-70465-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-70467-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-70468-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Walia, Chetan: Creativity and strategy
ISBN ISBN 978-3-030-70466-7
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
QP 327
Kurzbeschreibung Chapter 1. Integrated Framework for Understanding Creativity -- Chapter 2. Creativity and Strategic Decision Making by Top Management Teams -- Chapter 3. Creative Strategic Problem Formulation -- Chapter 4. Competitive Advantageous Intent while Strategising may lead to Problem Myopia -- Chapter 5. Negative Creativity and Organised Irresponsibility -- Chapter 6. Strategic Intent Undermines Creative Outcomes: Evidence from a Randomised Control Trial -- Chapter 7. Creative–Strategic Theoretical Model: Conclusions, and Implications. .
2. Kurzbeschreibung This book provides an integrative analysis of creativity and strategic practices, particularly strategic problem formulation and strategic decision making. It examines the decision and not the individual as a unit of analysis, which leads to a deeper understanding of creative outcomes. It draws a correlation between strategic intent and creative outcomes, both positive and negative, and provides an integrated framework for understanding creativity. Finally, the book develops a creative strategic framework and draws conclusions for the practice of management and for future research.
1. Schlagwortkette Kreatives Denken
Problemlösen
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Kreatives Denken -- Problemlösen -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 176180345X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-030-70466-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500314929 Datensatzanfang . Kataloginformation500314929 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche