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E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1756527709 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : E-Mail-Marketing kompakt
ISBN 978-3-658-34216-6
Name Kreutzer, Ralf T. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L E-Mail-Marketing kompakt
Zusatz zum Titel E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Auflage 2., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 79 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : E-Mail-Marketing kompakt
ISBN ISBN 978-3-658-34217-3
Klassifikation KJS
BUS090030
658.872
Kurzbeschreibung Kennzeichnung des E-Mail-Marketings -- Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen -- E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen -- Controlling des E-Mail-Marketings.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber „nur“ knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei sind neue Erkenntnisse zur Wirkung des E-Mail-Marketings eingeflossen. Zudem wird ein Konzept vorgestellt, mit dem die Verkaufsleistung von E-Mails und E-Newslettern signifikant gesteigert werden kann. Der Inhalt Kennzeichnung des E-Mail-Marketings Gewinnung und Nutzung von E-Mail-Adressen Gestaltung von E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen Controlling des E-Mail-Marketings Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er zum Professor für Marketing berufen wurde.
1. Schlagwortkette E-Mail
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE E-Mail -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 1761801864
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34217-3
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500314893 Datensatzanfang . Kataloginformation500314893 Seitenanfang .
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