Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1738292363 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Balderjahn, Ingo, 1952 - : Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Name Balderjahn, Ingo ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Auflage 2., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort München
Tübingen
Verlag UVK Verlag
Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr n[2021]
n[2021]
2021
Umfang 264 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 21 cm x 15 cm
Reihe UTB ; 3902. Wirtschaftswissenschaften
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 239-258
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Balderjahn, Ingo, 1952 - : Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
ISBN ISBN 978-3-8252-5491-9 Broschiert : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 3902
Klassifikation 658
650
QP 240
QW 300
Kurzbeschreibung Die ökologischen und sozialen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktions- und Wertschöpfungsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten, durch ihre Konsumentscheidungen einen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft zu leisten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende der Wirtschaftswissenschaften, aber auch an Personen, die ein Interesse an dieser Themenstellung haben. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Management
Nachhaltigkeit
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Management -- Nachhaltigkeit -- Verbraucherverhalten
2. Schlagwortkette Management
Nachhaltigkeit
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Management -- Nachhaltigkeit -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn 1698197497
Signatur 206 603
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500314858 Datensatzanfang . Kataloginformation500314858 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00413509 QP 240 B176(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00413510 QP 240 B176(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00413511 QP 240 B176(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500314858 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500314858 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche