Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Technischer Vertrieb: eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500314388
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500314388
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1739085477 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kleinaltenkamp, Michael, 1955 - : Technischer Vertrieb
ISBN
978-3-658-32511-4
Name
Kleinaltenkamp, Michael ¬[VerfasserIn]¬
Saab, Samy ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Saab, Samy ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Technischer Vertrieb
Zusatz zum Titel
eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (XVI, 260 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kleinaltenkamp, Michael, 1955 - : Technischer Vertrieb
ISBN
ISBN 978-3-658-32512-1
Klassifikation
KJS
BUS058000
658.81
QP 600
QP 621
Kurzbeschreibung
Einführung in das Business-to-Business-Marketing -- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings -- Strategisches Business-to-Business-Marketing -- Instrumente des Business-to-Business-Marketings -- Marketing-Organisation und Implementierung -- Marketing-Controlling -- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings.
2. Kurzbeschreibung
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in den Technischen Vertrieb sowie das Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen der Bereiche behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Tätigkeitsfeld zu ermöglichen. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen und aktuelle Fallbeispiele ergänzt. Der Inhalt Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Strategisches Business-to-Business-Marketing Instrumente des Business-to-Business-Marketings Marketing-Organisation und Implementierung Marketing-Controlling Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings Die Autoren Univ.-Professor a.D. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war bis 2020 Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion war er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs „Executive Master of Business-to-Business-Marketing" (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin. Dr. Samy Saab ist Geschäftsführer der BRUGG Rohrsysteme GmbH. Zuvor war er u.a. Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienbetreuer im Studiengang „Executive Master of Business-to-Business-Marketing" (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.
1. Schlagwortkette
Investitionsgütermarketing
Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Investitionsgütermarketing -- Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn
175933796X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32512-1
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500314388
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500314388
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500314388
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500314388
.
Kataloginformation500314388
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500314388
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500314388
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach