Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Technischer Vertrieb: eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing

Technischer Vertrieb: eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1739085477 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kleinaltenkamp, Michael, 1955 - : Technischer Vertrieb
ISBN 978-3-658-32511-4
Name Kleinaltenkamp, Michael ¬[VerfasserIn]¬
Saab, Samy ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Saab, Samy ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Technischer Vertrieb
Zusatz zum Titel eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XVI, 260 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kleinaltenkamp, Michael, 1955 - : Technischer Vertrieb
ISBN ISBN 978-3-658-32512-1
Klassifikation KJS
BUS058000
658.81
QP 600
QP 621
Kurzbeschreibung Einführung in das Business-to-Business-Marketing -- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings -- Strategisches Business-to-Business-Marketing -- Instrumente des Business-to-Business-Marketings -- Marketing-Organisation und Implementierung -- Marketing-Controlling -- Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings.
2. Kurzbeschreibung Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in den Technischen Vertrieb sowie das Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen der Bereiche behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Tätigkeitsfeld zu ermöglichen. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen und aktuelle Fallbeispiele ergänzt. Der Inhalt Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Strategisches Business-to-Business-Marketing Instrumente des Business-to-Business-Marketings Marketing-Organisation und Implementierung Marketing-Controlling Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings Die Autoren Univ.-Professor a.D. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp war bis 2020 Inhaber der Professur für Business- und Dienstleistungsmarketing am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. In dieser Funktion war er Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs „Executive Master of Business-to-Business-Marketing" (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin. Dr. Samy Saab ist Geschäftsführer der BRUGG Rohrsysteme GmbH. Zuvor war er u.a. Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienbetreuer im Studiengang „Executive Master of Business-to-Business-Marketing" (ehem. Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb) an der Freien Universität Berlin.
1. Schlagwortkette Investitionsgütermarketing
Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Investitionsgütermarketing -- Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn 175933796X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32512-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500314388 Datensatzanfang . Kataloginformation500314388 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche