Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing & Innovation 2021: Digitalität – die Vernetzung von digital und analog

Marketing & Innovation 2021: Digitalität – die Vernetzung von digital und analog
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1688879102 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marketing & Innovation 2021
ISBN 978-3-658-29366-6
Name Naskrent, Julia ¬[HerausgeberIn]¬
Stumpf, Marcus ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Stumpf, Marcus ¬[HerausgeberIn]¬
Name Westphal, Jörg ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Marketing & Innovation 2021
Zusatz zum Titel Digitalität – die Vernetzung von digital und analog
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XII, 299 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe FOM-Edition. FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marketing & Innovation 2021
ISBN ISBN 978-3-658-29367-3
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 650
Kurzbeschreibung Handel & Vertrieb -- Customer Experience & Customer Journey -- Intelligente & digitalisierte Kommunikation,. Big Data & Marketing Intelligence -- Aus- & Weiterbildung.
2. Kurzbeschreibung Die Grenzen zwischen „analog“ (im Sinne von offline, traditionelle Medien) und „digital“ (im Sinne von online, neue Medien) verschwimmen immer mehr. Davon betroffen sind alle Bereiche der Lebenswelt – also auch Arbeiten, Lernen und Konsumieren. Der Begriff „Digitalität“ – eine Wortschöpfung aus Digital und Realität, die vor allem in sozialwissenschaftlichen Kontexten entwickelt wurde – setzt an dieser Entwicklung an. Digitalität stellt den nächsten Schritt, die Weiterentwicklung von Digitalisierung, dar: die Verbindung von Mensch und Technik, die Vernetzung von digital und analog, Tradition und Innovation. Die Autorinnen und Autoren erläutern darum in 14 Beiträgen, dass Digitalität mehr ist als nur technische Entwicklung und auch keine Abgrenzung meint im Sinne der Verdrängung „alter“ Techniken durch „neue“, digitale Techniken. Sie zeigen in ihren Beiträgen, dass Digitalität mit der Suche nach digital-analoger Balance Antworten und Lösungen für Marketing und Vertrieb bietet. Erfahren Sie, wie Sie digitale Chancen und analoge Potenziale in Marketing und Vertrieb nutzen können – denn nur so gelingt ein erfolgreicher Wandel in Unternehmen! Der Inhalt Handel & Vertrieb Customer Experience & Customer Journey Intelligente & digitalisierte Kommunikation Big Data & Marketing Intelligence Aus- & Weiterbildung Die Herausgeber Prof. Dr. Julia Naskrent ist Professorin für Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management und lehrt überwiegend am Hochschulzentrum Siegen. Seit Januar 2019 bekleidet sie zudem die Position der wissenschaftlichen Leiterin des KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management der FOM Hochschule. Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Marketing und Markenmanagement am Hochschulzentrum Frankfurt am Main der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Seit Januar 2019 hat er zudem die wissenschaftliche Leitung des KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management der FOM Hochschule inne. Prof. Dr. Jörg Westphal ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere marktorientierte Unternehmensführung, am Hochschulzentrum Bonn der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Seit Januar 2019 fungiert er zudem als wissenschaftlicher Leiter des KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management der FOM Hochschule.
1. Schlagwortkette Marketing
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 1756962995
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29367-3
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500313998 Datensatzanfang . Kataloginformation500313998 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche