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Social Selling im B2B: Grundlagen, Tools, State of the Art
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1753413591 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Römmelt, Benedikt, 1980 - : Social Selling im B2B
ISBN
978-3-658-33771-1
Name
Römmelt, Benedikt ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Social Selling im B2B
Zusatz zum Titel
Grundlagen, Tools, State of the Art
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) : Illustrationen
Reihe
essentials
Notiz / Fußnoten
Open Access
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-33771-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Römmelt, Benedikt, 1980 - : Social Selling im B2B
ISBN
ISBN 978-3-658-33772-8
Klassifikation
KJ
BUS042000
KJS
650
658.81
Kurzbeschreibung
Dieses Open-Access-Buch bietet einen Überblick über die Grundlagen des Social Sellings und die Einordnung ins Vertriebs- und Marketingmanagement. Dazu werden Social Selling spezifische Ansätze wie Personal Branding, Employee Advocay, Content Marketing, Influencer Marketing sowie Social Listening vorgestellt. Im Fokus stehen weiterhin ein Überblick über Plattformen und Tools sowie die Diskussion von Risiken im Kontext des Social Sellings. Fallstudien zeigen, wie mit Social-Selling-Programmen Vertriebsziele erreicht werden können. Social Selling ist ein Vertriebstrend, der in den letzten Jahren aus den USA nach Europa kam. Social Selling basiert auf der Nutzung sozialer Netzwerke zum Auffinden der richtigen Interessenten, zum Aufbau von vertrauenswürdigen Beziehungen und zum Erreichen von Vertriebszielen. Im gelebten Praxisalltag boomt das Thema „Social Selling“, jedoch fehlt noch der strukturierte Überblick über dieses innovative Thema. Der Inhalt Social Selling – Buzzword oder innovativer Vertriebsansatz? State of the Art des Social Sellings Spezifische Ansätze im Kontext des Social Sellings Social Selling in Practice Der Autor Prof. Dr. Benedikt Römmelt verbindet die neutral-kritisch wissenschaftliche Perspektive mit Einblicken in die Welt des Social Sellings und Stimmen aus der Praxis.
1. Schlagwortkette
Business-to-Business-Marketing
Social Media
ANZEIGE DER KETTE
Business-to-Business-Marketing -- Social Media
SWB-Titel-Idn
1756961557
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33772-8
Internetseite / Link
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