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Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente

Digitales Dialogmarketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1702097323 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digitales Dialogmarketing
ISBN 978-3-658-28958-4
Name Holland, Heinrich ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Digitales Dialogmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen, Strategien, Instrumente
Auflage 2., überarbeitete und ergänzte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XXVIII, 847 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Notiz / Fußnoten Auf dem Titelblatt: mit 182 Abbildungen und 49 Tabellen
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digitales Dialogmarketing
ISBN ISBN 978-3-658-28959-1
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 650
QP 621
Kurzbeschreibung Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
2. Kurzbeschreibung In diesem Band wird der aktuelle Stand des Digitalen Dialogmarketings durch ausgewiesene Spezialisten der Branche detailliert erörtert. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschulen stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Customer Experience und Künstliche Intelligenz. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing sowie für Studierende. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Der Inhalt Grundlagen, Strategien und Medien des Dialogmarketings Data Driven Dialogmarketing Strategien und Instrumente des Online-Marketings Social Media Marketing Crossmediales Marketing Der Herausgeber Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Mitglied Zahlreicher Beiräte und Jurys. Im Jahr 2004 wurde er in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber einer großen Anzal von Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Direktmarketing
SWB-Titel-Idn 1756958106
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28959-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500313868 Datensatzanfang . Kataloginformation500313868 Seitenanfang .
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