Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis: Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz

KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis: Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1741583616 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
ISBN 978-3-658-31518-4
Name Terstiege, Meike ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
Zusatz zum Titel Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (IX, 387 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
ISBN ISBN 978-3-658-31519-1
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 611
Kurzbeschreibung Experteninterviews und Grundlagen von KI -- KI und Praxis -- KI und Kommunikation -- KI und Forschung.
2. Kurzbeschreibung Künstliche Intelligenz ist das aktuell und vor allem zukünftig beherrschende Thema im Hinblick auf Digitalisierung und digitale Transformation. Ihre Entwicklung ist national und international mittlerweile maßgeblich für alle Bereiche von Forschung und Praxis. Mittels KI sollen Prozesse effizienter und schlanker, Produkte und Dienstleistungen uniquer und smarter werden. Vor allem in Marketing und Vertrieb bieten sich vor diesem Hintergrund zahlreiche Chancen – und zugleich Herausforderungen. Wie Unternehmen, Agenturen und Beratungen KI bereits erfolgreich als Marketing- und Vertriebs-Tool einsetzen und wie KI strategisch integriert werden kann, zeigt dieses Buch. Es bietet einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über aktuelle und zukünftige Herausforderungen sowie Chancen des Einsatzes von KI in Marketing und Vertrieb. Insider geben Insights zur intelligenten Konzeption und Know-how zum adäquaten Einsatz von KI. Anhand von Experteninterviews und Erfolgsbeispielen renommierter Unternehmen, innovativer Start-ups und KI-erfahrener Berater werden die Chancen von KI in Marketing, Kommunikation und Vertrieb anschaulich und ausführlich dargestellt und vermittelt. Marketing- und Vertriebsprofis geben praxisnahe Handlungsempfehlungen und teilen KI-Checklisten sowie Dos & Don’ts zum erfolgreichen Einsatz von künstlicher Intelligenz.Dieses Buch richtet sich an Marketing- und Vertriebsexperten, die die innovativen Möglichkeiten künstlicher Intelligenz für ihr Unternehmen strategisch entwickeln, konzeptionell erarbeiten und sinnvoll nutzen wollen. Auch für Dozierende und Studierende der Fachbereiche Betriebswirtschaft, Marketing, Management, Kommunikation, PR und Wirtschaftspsychologie ist das Lesen dieses Fachbuchs ein deutlicher Mehrwert. Der Inhalt Experteninterviews und Grundlagen von KI KI und Marketing KI und Kommunikation KI und Sales Die Herausgeberin Prof. Dr. Meike Terstiege ist als @DOCMARKETEER selbstständige Marketing-Beraterin für digitales und strategisches Marketing, zudem berät sie Unternehmen zur Zusammenarbeit mit Agenturen sowie im HR-Bereich zur Rekrutierung von Talenten. Sie lehrt Marketing an der International School of Management (ISM) und konzipierte dort den Studiengang Digital Marketing. Sie ist Herausgeberin und (Co-)Autorin zahlreicher Marketing-Publikationen. Aufgrund langjähriger Expertise verfügt sie über Insights im digitalen und strategischen Marketing, sowohl durch Führungspositionen auf Unternehmensseite (Henkel, Generali Holding und Allied Domecq) als auch auf Agenturseite (BBDO, Ogilvy, McCann und Edelman). Zuvor studierte sie Wirtschaftspsychologie an der Universität Mannheim und promovierte am Marketing-Lehrstuhl der TU Dortmund.
1. Schlagwortkette Marketing
Vertrieb
Künstliche Intelligenz
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Vertrieb -- Künstliche Intelligenz
SWB-Titel-Idn 1756957266
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31519-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500313841 Datensatzanfang . Kataloginformation500313841 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche