Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Anbieten ohne Anbiedern - Selbstmarketing für Kreative: Ein psychologischer Ratgeber
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500313792
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500313792
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-662-62910-9
Name
Lieske, Alina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Anbieten ohne Anbiedern - Selbstmarketing für Kreative
Zusatz zum Titel
Ein psychologischer Ratgeber
Verlagsort
Berlin
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
[2021]
2021
Umfang
1 Online-Ressource (XIV, 194 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-662-62910-9
ISBN
ISBN 978-3-662-62911-6
Klassifikation
MMJT
PSY028000
616.8914
Kurzbeschreibung
Schritt 1: Die richtige Haltung finden -- Schritt 2: Ins Tun kommen -- Schritt 3: Sichtbar sein.
2. Kurzbeschreibung
Sie üben einen kreativen Beruf aus und möchten erfolgreich(er) für sich selbst werben und zwar nachhaltig? Dann sollten Sie keinen 10-Schritte-zum-Erfolg-Ratgeber lesen, sondern dieses Buch! Denn die erfahrene Künstlerberaterin und Psychologin Alina Gause verfolgt darin einen ganzheitlichen Ansatz, der eine Beschäftigung mit Ihrer Persönlichkeit als Künstler*in mit den besonderen Gesetzen des Künstlermetiers und künstlerischer Märkte verbindet: Lernen Sie zunächst Ihre persönliche Einstellung zum Selbstmarketing kennen und entwickeln Sie eine Grundhaltung – ohne die auch die besten Instagram-Tipps ins Leere laufen. Finden Sie dann über erste konkrete Aktivitäten Ihren ureigenen Handlungsmodus – denn nur diesen können Sie lange genug und gegen Widerstände durchhalten. Profitieren Sie schließlich von zahlreichen konkreten Tipps und praktischen Übungen (z.B. zur Vorbereitung von Fotosessions, der Konzeption eines Profils in den sozialen Netzwerken oder Vertragsverhandlungen u.v.m.) Liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf den darstellenden Künsten, so sind das psychologische Know-how und die praktischen Tipps dennoch auf alle kreativen Persönlichkeiten und Genres anwendbar. Die Autorin: Alina Gause kennt das künstlerische Metier seit über dreißig Jahren als Schauspielerin und Sängerin. Neben dieser Tätigkeit schloss sie ein Psychologiestudium ab und berät und managt seit 2009 Künstler*innen, künstlerische Teams und Institutionen aller Genres. Anbieten ohne Anbiedern ist ihr drittes Buch über Künstler*innen.
SWB-Titel-Idn
1756955352
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-662-62911-6
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500313792
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500313792
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500313792
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500313792
.
Kataloginformation500313792
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500313792
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500313792
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach