Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Anbieten ohne Anbiedern - Selbstmarketing für Kreative: Ein psychologischer Ratgeber

Anbieten ohne Anbiedern - Selbstmarketing für Kreative: Ein psychologischer Ratgeber
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-662-62910-9
Name Lieske, Alina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Anbieten ohne Anbiedern - Selbstmarketing für Kreative
Zusatz zum Titel Ein psychologischer Ratgeber
Verlagsort Berlin
Verlag Springer
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XIV, 194 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-662-62910-9
ISBN ISBN 978-3-662-62911-6
Klassifikation MMJT
PSY028000
616.8914
Kurzbeschreibung Schritt 1: Die richtige Haltung finden -- Schritt 2: Ins Tun kommen -- Schritt 3: Sichtbar sein.
2. Kurzbeschreibung Sie üben einen kreativen Beruf aus und möchten erfolgreich(er) für sich selbst werben und zwar nachhaltig? Dann sollten Sie keinen 10-Schritte-zum-Erfolg-Ratgeber lesen, sondern dieses Buch! Denn die erfahrene Künstlerberaterin und Psychologin Alina Gause verfolgt darin einen ganzheitlichen Ansatz, der eine Beschäftigung mit Ihrer Persönlichkeit als Künstler*in mit den besonderen Gesetzen des Künstlermetiers und künstlerischer Märkte verbindet: Lernen Sie zunächst Ihre persönliche Einstellung zum Selbstmarketing kennen und entwickeln Sie eine Grundhaltung – ohne die auch die besten Instagram-Tipps ins Leere laufen. Finden Sie dann über erste konkrete Aktivitäten Ihren ureigenen Handlungsmodus – denn nur diesen können Sie lange genug und gegen Widerstände durchhalten. Profitieren Sie schließlich von zahlreichen konkreten Tipps und praktischen Übungen (z.B. zur Vorbereitung von Fotosessions, der Konzeption eines Profils in den sozialen Netzwerken oder Vertragsverhandlungen u.v.m.) Liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf den darstellenden Künsten, so sind das psychologische Know-how und die praktischen Tipps dennoch auf alle kreativen Persönlichkeiten und Genres anwendbar. Die Autorin: Alina Gause kennt das künstlerische Metier seit über dreißig Jahren als Schauspielerin und Sängerin. Neben dieser Tätigkeit schloss sie ein Psychologiestudium ab und berät und managt seit 2009 Künstler*innen, künstlerische Teams und Institutionen aller Genres. Anbieten ohne Anbiedern ist ihr drittes Buch über Künstler*innen.
SWB-Titel-Idn 1756955352
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-662-62911-6
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500313792 Datensatzanfang . Kataloginformation500313792 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche