Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
512623473 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krampf, Peter, 1971 - : Beschaffungsmanagement |
1742640869 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krampf, Peter, 1971 - : Beschaffungsmanagement |
Name |
Krampf, Peter ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Verlag Franz Vahlen ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Beschaffungsmanagement |
Zusatz zum Titel |
eine praxisorientierte Einführung in Materialwirtschaft und Einkauf |
Auflage |
3., überarbeitete und erweiterte Auflage |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Verlag Franz Vahlen |
Erscheinungsjahr |
[2021] |
2021 |
Umfang |
XII, 274 Seiten : Diagramme, Illustrationen |
Format |
24 cm x 16 cm |
Reihe |
Management Competence |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 263-270 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krampf, Peter, 1971 - : Beschaffungsmanagement |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krampf, Peter, 1971 - : Beschaffungsmanagement |
ISBN |
ISBN 978-3-8006-5877-0 Gb. : EUR 36.90 (DE) |
ISBN 3-8006-5877-1 |
Klassifikation |
658.7 |
650 |
QP 530 |
Kurzbeschreibung |
Wie muss der Einkauf aufgestellt sein, damit er den zukünftigen Herausforderungen in den Organisationen gerecht werden kann? Welche Werkzeuge sollten konsequent eingesetzt werden, damit nachhaltig der Unternehmenswert gesteigert wird? Wie können die Auswahl und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten gestaltet werden? Sollen im Einkauf Kostenorientierung oder eine Betrachtung des Gesamtergebnisses im Vordergrund stehen? Welchen Einfluss hat die Spieltheorie auf die Vertragsverhandlungen in Einkaufssituationen? Und wie weit dürfen die Aufgaben des Einkaufs innerhalb der Wertschöpfungskette gehen? Dieses Buch liefert Antworten auf zentrale Fragen des Einkaufs, die theoretisch fundiert und mit Beispielen aus der Praxis untermauert sind. Es setzt sich mit der Entwicklung des Beschaffungsbereiches im digitalen Zeitalter auseinander und gibt auch Handlungsanweisungen, wie Einkäufer in den nächsten Jahren das Thema erschliessen und für das eigene Unternehmen nutzen können.(Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Beschaffungspolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Beschaffungspolitik |
2. Schlagwortkette |
Beschaffungspolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Beschaffungspolitik |
3. Schlagwortkette |
Beschaffungspolitik |
Einkauf |
ANZEIGE DER KETTE |
Beschaffungspolitik -- Einkauf |
SWB-Titel-Idn |
1685266266 |
Signatur |
206 340 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |