Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1668498421 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krug, Steve: Don't make me think! |
9802553107 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krug, Steve: Don't make me think! |
Name |
Krug, Steve ¬[VerfasserIn]¬ |
Dubau, Jörg ¬[ÜbersetzerIn]¬ |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Dubau, Jörg ¬[ÜbersetzerIn]¬ |
Name |
Herling, Claudia ¬[ÜbersetzerIn]¬ |
Einheitssachtitel |
Don't make me think, revisited |
T I T E L |
Don't make me think! |
Zusatz zum Titel |
Web & Mobile Usability - das intuitive Web |
Auflage |
Dritte Auflage |
Verlagsort |
[Frechen] |
Verlag |
mitp |
Erscheinungsjahr |
2014 |
2014 |
Umfang |
xi, 200 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
556 g |
Notiz / Fußnoten |
Auf der Rückseite der Titelseite als "1. Auflage 2014" benannt |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krug, Steve: Don't make me think! |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krug, Steve: Don't make me think! |
ISBN |
ISBN 3-8266-9705-7 kart. : EUR 24.99 |
ISBN 978-3-8266-9705-0 : kart. : EUR 24.99 |
Verlags- / Firmen- |
¬Best.-Nr.¬ 82669705 |
Klassifikation |
006.7 |
004 |
ST 252 |
ST 200 |
Kurzbeschreibung |
Ein praktischer Leitfaden, der wichtige Erkenntnisse und Prinzipien zum Thema Usability vermittelt. (LK/HB: Isigkeit) |
2. Kurzbeschreibung |
Optimales Webdesign ermöglicht es den Besuchern einer Website ohne langes Suchen und Überlegen zum Ziel zu kommen. Daher ist das Thema "Usability" für jeden, der Webseiten erstellt äußerst wichtig und Krug liefert besonders Einsteigern den notwendigen Background dafür. Sein Klassiker erschien erstmals vor 12 Jahren (BA 1/03, 2. Auflage: BA 11/06) und liegt jetzt in einer überarbeiteten und aktualisierten Fassung vor. Neben einem Facelifting (etwas kleineres Format, aufgehübschtes Cover) wirken sich vor allem die inhaltlichen Anpassungen aus. 2 neue Kapitel, davon eines, das auf die Besonderheiten von Mobilgeräten eingeht, sind eingeflossen und die übrigen Kapitel wurden auf den neuesten Stand gebracht. Es gibt einige aktualisierte Beispiele und unter die zahlreichen farbigen Abbildungen haben sich ein paar neue eingeschlichen. Doch konnten größere Abschnitte des flüssig zu lesenden und teilweise humorvollen Textes erhalten bleiben, da die Aussagen nach wie vor Gültigkeit besitzen. Wo die älteren Auflagen noch nicht verschlissen sind, sollte jetzt ausgetauscht werden. Vor E. Reis (ID-B 38/14). (2) (LK/HB: Isigkeit) |
1. Schlagwortkette |
Webdesign |
Benutzerorientierung |
Benutzerfreundlichkeit |
ANZEIGE DER KETTE |
Webdesign -- Benutzerorientierung -- Benutzerfreundlichkeit |
2. Schlagwortkette |
Kundenorientierung |
ANZEIGE DER KETTE |
Kundenorientierung |
SWB-Titel-Idn |
415140250 |
Signatur |
206 242 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Titelbild |