Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Designing Smart Prices: Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing

Designing Smart Prices: Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1725326094 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Vogelsang, Mila: Designing Smart Prices
ISBN 978-3-658-31379-1
Name Vogelsang, Mila ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Designing Smart Prices
Zusatz zum Titel Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XIV, 176 Seiten) : Illustrationen
Reihe Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität Passau$d2020
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Vogelsang, Mila: Designing Smart Prices
ISBN ISBN 978-3-658-31380-7
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 622
Kurzbeschreibung Einführung in die Thematik -- Dynamic Pricing aus der Marketing-Perspektive -- Design dynamischer Preise -- Design personalisierter Preise -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung Die intelligente, algorithmenbasierte Preisgestaltung, das sogenannte Smart Pricing, ist zu einer wichtigen Säule bei der Entwicklung neuer Preisstrategien geworden. Sowohl die Praxis als auch wissenschaftliche Studien indizieren, dass diese Form der Preisgestaltung zu einer signifikanten Umsatz- und Gewinnsteigerung beitragen kann. Diese Buch leistet sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht ein tiefergehendes Verständnis für Smart Pricing, im Speziellen Dynamic und Personalized Pricing, und zeigt wichtige Erklärungs- und Lösungsansätze auf, wie diese innovativen Preisstrategien systematisch gestaltet werden sollten. Die Autorin Dr. Mila Vogelsang promovierte bei Prof. Dr. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau. Derzeit ist sie als Marketing Data Strategist im Bereich Marketing Mix Modelling und Big Data tätig.
1. Schlagwortkette Preispolitik
ANZEIGE DER KETTE Preispolitik
SWB-Titel-Idn 1737523868
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31380-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500312670 Datensatzanfang . Kataloginformation500312670 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche