Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1666159093 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995: Konsumentenverhalten
ISBN 978-3-8006-6033-9
Name Kroeber-Riel, Werner ¬[VerfasserIn]¬
Gröppel-Klein, Andrea ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Gröppel-Klein, Andrea ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Verlag Franz Vahlen ¬[Verlag]¬
T I T E L Konsumentenverhalten
Auflage 11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XIX, 722 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Notiz / Fußnoten Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995: Konsumentenverhalten
ISBN ISBN 978-3-8006-6034-6
Klassifikation 658.8342
QW 300
Kurzbeschreibung Cover -- Zum Inhalt/Zu den Autoren -- Titel -- Impressum -- Vorwort zur 11. Auflage -- Vorwort zur 10. Auflage -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 6. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsübersicht -- Tabellen- und Abbildungsverzeichnis -- Erster Teil Grundlagen der Konsumentenforschung -- A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung -- B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends -- I. Ziele, Ansätze und Interdisziplinarität der Konsumentenverhaltensforschung -- II. Zusammenspiel von Behavioral Economics und Konsumentenverhaltensforschung -- 1. Kurze Skizzierung der Entwicklung der Fachrichtung Behavioral Economics -- 2. Das Zusammenspiel von Marketing bzw. Konsumentenverhaltensforschung und Verhaltensökonomie -- 3. Relevante Erkenntnisse der Behavioral Economics Forschung für die Konsumentenverhaltensforschung -- 4. Zukünftiges Zusammenspiel der beiden Forschungsgebiete Behavioral Economics und Konsumentenverhaltensforschung -- C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis -- I. Zum Entdeckungszusammenhang: Konsumentenforschung im Wandel -- II. Zum Begründungszusammenhang: Empirische Verankerung verhaltenswissenschaftlicher Theorien -- III. Zum Verwendungszusammenhang: Forschungstransfer mittels Sozialtechnik -- Zweiter Teil Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens -- A. Das System der psychischen Variablen -- B. Aktivierende Prozesse -- I. Grundbegriffe -- II. Aktivierung -- 1. Aktivierungsmuster -- 2. Messung der Aktivierung -- 3. Anwendung der Aktivierungstheorie -- III. Emotion -- 1. Erklärung und Messung von Emotionen -- 2. Anwendung im Marketing -- IV. Motivation -- 1. Grundlagen der Motivationsforschung -- 2. Exkurs: Bewusste und unbewusste Prozesse -- 3. Forschungsrichtungen innerhalb der Motivationsforschung.
1. Schlagwortkette Verbraucherverhalten
Verhaltensforschung
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherverhalten -- Verhaltensforschung
2. Schlagwortkette Verbraucherverhalten
Verhaltensforschung
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherverhalten -- Verhaltensforschung
SWB-Titel-Idn 1683189000
Signatur E-Book ProQuest
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://ebookcentral.proquest.com/lib/fhzwickau/detail.action?docID=5909683
Internetseite / Link Aggregator
Kataloginformation500312288 Datensatzanfang . Kataloginformation500312288 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche