Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1683189000 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995: Konsumentenverhalten |
1681050218 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995: Konsumentenverhalten |
Name |
Kroeber-Riel, Werner ¬[VerfasserIn]¬ |
Gröppel-Klein, Andrea ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Gröppel-Klein, Andrea ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Verlag Franz Vahlen ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Konsumentenverhalten |
Auflage |
11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Verlag Franz Vahlen |
Erscheinungsjahr |
[2019] |
2019 |
Umfang |
XIX, 722 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
26 cm x 21 cm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 629-712 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995: Konsumentenverhalten |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kroeber-Riel, Werner, 1934 - 1995: Konsumentenverhalten |
ISBN |
ISBN 978-3-8006-6033-9 Hbk : EUR 49.80 |
Klassifikation |
658.8342 |
650 |
QW 300 |
Kurzbeschreibung |
Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung "on the spot", zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge. (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Verbraucherverhalten |
ANZEIGE DER KETTE |
Verbraucherverhalten |
2. Schlagwortkette |
Verbraucherverhalten |
Verhaltensforschung |
ANZEIGE DER KETTE |
Verbraucherverhalten -- Verhaltensforschung |
SWB-Titel-Idn |
1666159093 |
Signatur |
206 154 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |