Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Grundzüge der Marktforschung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500310981
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500310981
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-11-011981-7
Name
Hüttner, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Grundzüge der Marktforschung
Auflage
4., völl. neubearb. u. erw. Auf. Reprint 2019
Verlagsort
Berlin ; Boston
Verlag
De Gruyter
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (458 p)
Reihe
De Gruyter Lehrbuch
Notiz / Fußnoten
restricted access online access with authorization star
Titelhinweis
Erscheint auch als (print)ISBN: 978-3-11-011981-7
ISBN
ISBN 978-3-11-086599-8
Systemvoraussetzungen
$bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation
BUS000000
Kurzbeschreibung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Darstellungen -- Teil I. Grundlagen -- Kapitel 1. Die Entwicklung der Marktforschung und ihr heutiger Stand -- Kapitel 2. Meßtheoretische Grundlagen -- Kapitel 3. Inferenzstatistische Grundlagen -- Teil II. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung -- Kapitel 4. Die Befragung -- Kapitel 5. Die Beobachtung -- Kapitel 6. Das Experiment -- Kapitel 7. Das Panel -- Kapitel 8. Sekundärmaterial -- Teil III. Methoden der Datenanalyse in der Marktforschung -- Einführung: Datenaufbereitung und Datenanalyse - Die Datenmatrix (und ihre ,, Partitionierung") -- Kapitel 9. Ein- und mehrdimensionale Auszählungen -- Kapitel 10. Korrelation und Assoziation: grundlegende Verfahren -- Kapitel 11. Weitere Methoden der Dependenz-Analyse -- Kapitel 12. Methoden der Interdependenz-Analyse -- Kapitel 13. Allgemeine Ansätze -- Teil IV. Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung -- Einführung: Zur Systematik der Anwendungsbereiche der Marktforschung -- Kapitel 14. Analyse und Prognose der Entwicklung des Marktes -- Kapitel 15. Produkttest - Verkaufstest - Testmarkt -- Kapitel 16. Die Werbeforschung -- Kapitel 17. Besondere Bereiche der Marktforschung -- Teil V. Die Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung -- Kapitel 18. Betriebliche Marktforschung - Das "Marketing-Informations-System" -- Kapitel 19. Institute und sonstige Träger der Marktforschung -- Kapitel 20. Die Kosten der Marktforschung - "Marktforscher" als Beruf -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister
SWB-Titel-Idn
1678416436
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110865998
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Contents
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500310981
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500310981
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500310981
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500310981
.
Kataloginformation500310981
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500310981
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500310981
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach