Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Moore's paradox: a critique of representationalism

Moore's paradox: a critique of representationalism
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 415457378 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schmid, Ulla: Moore's Paradox
ISBN 978-3-11-037103-1
978-3-11-036650-1
Name Schmid, Ulla ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Moore's paradox
Zusatz zum Titel a critique of representationalism
Verlagsort Berlin
Verlag De Gruyter
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 1 Online-Ressource (XII, 282 S.)
Reihe Quellen und Studien zur Philosophie ; Bd 124 S.
Quellen und Studien zur Philosophie
Band 124
Zugl.: Basel, Univ., Diss., 2012
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schmid, Ulla: Moore's Paradox
ISBN ISBN 978-3-11-036649-5
Klassifikation PHI 016000
PHI 013000
PHI 038000
PHI 039000
PHI039000
121
121
100
B105.R4 S35 2014
CI 6503
Kurzbeschreibung The word belief is widely assumed to designate a special class of mental states, the attitude of representing something as being the case. This book providesa critique of representationalism by focusing on the role that psychological concepts play in language, the way in which they are used in practice. Offering an alternative conception of their meaning, it finds a new way to deal with Moore’s Paradox.
1. Schlagwortkette Moore, George Edward
Paradoxon
Repräsentation <Philosophie>
SWB-Titel-Idn 443489866
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110366495
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Kataloginformation500310394 Datensatzanfang . Kataloginformation500310394 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche