Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Reflections on task-based language teaching

Reflections on task-based language teaching
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 507687213 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ellis, Rod, 1944 - : Reflections on task-based language teaching
ISBN 978-1-78892-012-4
978-1-78892-013-1
Name Ellis, Rod ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Reflections on task-based language teaching
Verlagsort Bristol ; Blue Ridge Summit
Verlag Multilingual Matters
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 1 Online-Ressource (xiii, 300 Seiten)
Reihe Second language acquisition ; 125
Second language acquisition
Band 125
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ellis, Rod, 1944 - : Reflections on task-based language teaching
ISBN ISBN 978-1-78892-015-5 ePub ebook : £30.00
ISBN 978-1-78892-014-8 PDF ebook : £30.00
ISBN 978-1-78892-016-2 Kindle ebook : £30.00
Klassifikation LAN020000
LAN009040
418.0071
P53
1342604326 ES 861
HD 153
DP 2050
ES 860
ES 780
Kurzbeschreibung Task-based language teaching is now a well-established pedagogic approach but problematic issues remain, such as whether it is appropriate for all learners and in all instructional contexts. This book draws on the author's experience of working with teachers, together with his knowledge of relevant research and theory, to examine the key issues. It proposes flexible ways in which tasks can be designed and implemented in the language classroom to address the problems that teachers often face with task-based language teaching. It will appeal to researchers and teachers who are interested in task-based language teaching and the practical and theoretical issues involved. It will also be of interest to students and researchers working in the areas of applied linguistics, TESOL and second language acquisition.
1. Schlagwortkette Fremdsprachenunterricht
ANZEIGE DER KETTE Fremdsprachenunterricht
2. Schlagwortkette Fremdsprachenunterricht
Handlungsorientierter Unterricht
Handlungsorientiertes Lernen
ANZEIGE DER KETTE Fremdsprachenunterricht -- Handlungsorientierter Unterricht -- Handlungsorientiertes Lernen
3. Schlagwortkette Englischunterricht
Sprachunterricht
Handlungsorientiertes Lernen
ANZEIGE DER KETTE Englischunterricht -- Sprachunterricht -- Handlungsorientiertes Lernen
SWB-Titel-Idn 517240963
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.21832/9781788920148
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500309946 Datensatzanfang . Kataloginformation500309946 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche