Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Usage-Based Perspectives on Second Language Learning
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500309918
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500309918
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
446125253 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Usage-based perspectives on second language learning
ISBN
978-3-11-037732-3
Name
Cadierno, Teresa ¬[HerausgeberIn]¬
Eskildsen, Søren W. ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Eskildsen, Søren W. ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Usage-Based Perspectives on Second Language Learning
Verlagsort
Berlin ; Boston
Verlag
De Gruyter Mouton
Erscheinungsjahr
[2015]
2015
Umfang
1 Online-Ressource (X, 376 Seiten)
Reihe
Applications of Cognitive Linguistics ; Volume 30
Applications of cognitive linguistics
Band
Volume 30
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Usage-based perspectives on second language learning
ISBN
ISBN 978-3-11-037852-8 (PDF)
ISBN 978-3-11-039325-5 (Epub)
Klassifikation
LAN009000
401.93
401/.93
P118.2.U83
ER 925
Kurzbeschreibung
This edited volume brings together perspectives that find mutual kinship in a view of language as an embodied, semiotic, symbolic tool used for communicative and interactional purposes and an understanding of language use as the preeminent condition for language learning – perspectives that we conjoin under the umbrella term of usage based perspectives.
1. Schlagwortkette
Fremdsprachenlernen
Fremdsprachenunterricht
SWB-Titel-Idn
453869521
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110378528
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500309918
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500309918
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500309918
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500309918
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500309918
.
Kataloginformation500309918
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500309918
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500309918
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach