Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Beyond Age Effects in Instructional L2 Learning: Revisiting the Age Factor
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500309801
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500309801
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Name
Pfenninger, Simone E.
Singleton, David M.
ANZEIGE DER KETTE
Singleton, David M.
T I T E L
Beyond Age Effects in Instructional L2 Learning
Zusatz zum Titel
Revisiting the Age Factor
Verlagsort
Blue Ridge Summit, PA
Verlag
Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Second Language Acquisition
Enthaltene Werke
$tFrontmatter -- -- Contents -- -- Acknowledgements -- -- 1. Mapping the Terrain -- -- 2. The Current Empirical Study -- -- 3. Age and (Statistical) Analysis -- -- 4. Age and Rate of Acquisition -- -- 5. Age and Affect -- -- 6. Age and Crosslinguistic Influence -- -- 7.Age and the Impact of Differential Input -- -- 8. Educational Implications -- -- 9. Conclusion and Future Perspectives -- -- Appendices -- -- References -- -- Index
ISBN
ISBN 978-1-78309-763-0
ISBN 978-1-78309-763-0
Systemvoraussetzungen
$bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation
LAN020000
LAN009040
418.0071
P118.65
Kurzbeschreibung
This book constitutes a holistic study of how and why late starters surpass early starters in comparable instructional settings. Combining advanced quantitative methods with individual-level qualitative data, it examines the role of age of onset in the context of the Swiss multilingual educational system and focuses on performance at the beginning and end of secondary school, thereby offering a long-term view of the teenage experience of foreign language learning. The study scrutinised factors that seem to prevent young starters from profiting from their extended learning period and investigated the mechanisms that enable late beginners to catch up with early beginners relatively quickly. Taking account of contextual factors, individual socio-affective factors and instructional factors within a single longitudinal study, the book makes a convincing case that age of onset is not only of minimal relevance for many aspects of instructed language acquisition, but that in this context, for a number of reasons, a later onset can be beneficial.
SWB-Titel-Idn
514885491
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.21832/9781783097630
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500309801
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500309801
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500309801
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500309801
.
Kataloginformation500309801
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500309801
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500309801
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach