Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digitales Markenmanagement

Digitales Markenmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1727488482 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Halbauer, Ingo: Digitales Markenmanagement
ISBN 978-3-658-31776-8
Name Halbauer, Ingo ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Digitales Markenmanagement
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XX, 159 Seiten) : Illustrationen
Reihe Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cKarlsruherInstitut für Technologie (KIT)$d2020
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Halbauer, Ingo: Digitales Markenmanagement
ISBN ISBN 978-3-658-31777-5
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 624
Kurzbeschreibung Einfluss sequenzieller Produktpräsentation auf die Effektivität von Marken im Voice-Shopping -- Wie Voice-Händler Kundenstimmung erkennen und diese Information nutzen können -- Handelsmarken und Herstellermarken im Online- und Mobile-Shopping.
2. Kurzbeschreibung Digitale Verkaufskanäle wie Online-, Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere Herausforderungen. Ingo Halbauer trägt mit seiner Arbeit dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen, wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-Shoppings. Schließlich wird das Kaufverhalten von Handels- und Herstellermarken beim Online- und Mobile-Shopping anhand eines Feld-Datensatzes analysiert. Ingo Halbauer promovierte bei der Forschungsgruppe Marketing & Vertrieb von Prof. Dr. Martin Klarmann am Karlsruher Institut für Technologie.
1. Schlagwortkette Electronic Shopping
Digitaler Sprachassistent
Warenpräsentation
Markenwahl
Handelsmarke
Fabrikmarke
Kaufentscheidung
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Electronic Shopping -- Digitaler Sprachassistent -- Warenpräsentation -- Markenwahl -- Handelsmarke -- Fabrikmarke -- Kaufentscheidung -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 174157742X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31777-5
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500308976 Datensatzanfang . Kataloginformation500308976 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche