Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Indexliste der Begriffe
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Digitales Markenmanagement
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500308976
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500308976
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1727488482 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Halbauer, Ingo: Digitales Markenmanagement
ISBN
978-3-658-31776-8
Name
Halbauer, Ingo ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Digitales Markenmanagement
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XX, 159 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cKarlsruherInstitut für Technologie (KIT)$d2020
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Halbauer, Ingo: Digitales Markenmanagement
ISBN
ISBN 978-3-658-31777-5
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 624
Kurzbeschreibung
Einfluss sequenzieller Produktpräsentation auf die Effektivität von Marken im Voice-Shopping -- Wie Voice-Händler Kundenstimmung erkennen und diese Information nutzen können -- Handelsmarken und Herstellermarken im Online- und Mobile-Shopping.
2. Kurzbeschreibung
Digitale Verkaufskanäle wie Online-, Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere Herausforderungen. Ingo Halbauer trägt mit seiner Arbeit dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen, wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-Shoppings. Schließlich wird das Kaufverhalten von Handels- und Herstellermarken beim Online- und Mobile-Shopping anhand eines Feld-Datensatzes analysiert. Ingo Halbauer promovierte bei der Forschungsgruppe Marketing & Vertrieb von Prof. Dr. Martin Klarmann am Karlsruher Institut für Technologie.
1. Schlagwortkette
Electronic Shopping
Digitaler Sprachassistent
Warenpräsentation
Markenwahl
Handelsmarke
Fabrikmarke
Kaufentscheidung
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Shopping -- Digitaler Sprachassistent -- Warenpräsentation -- Markenwahl -- Handelsmarke -- Fabrikmarke -- Kaufentscheidung -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
174157742X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31777-5
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500308976
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500308976
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500308976
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500308976
.
Kataloginformation500308976
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500308976
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500308976
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach