Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Green Marketing: Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen

Green Marketing: Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 481406506 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Weigand, Heiner: Green Marketing
ISBN 978-3-648-09596-6
Name Weigand, Heiner ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Green Marketing
Zusatz zum Titel Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag Haufe Gruppe
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 1 Online-Ressource (239 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe ProQuest Ebook Central
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Weigand, Heiner: Green Marketing
ISBN ISBN 978-3-648-09598-0
Klassifikation 650
QP 600
1. Schlagwortkette Marketing
Umweltbezogenes Management
SWB-Titel-Idn 493143009
Signatur E-Book ProQuest
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://ebookcentral.proquest.com/lib/fhzwickau/detail.action?docID=4981764
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500308715 Datensatzanfang . Kataloginformation500308715 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche