Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500308506
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500308506
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1699120323 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digitales Produktmanagement
ISBN
978-3-658-30628-1
Name
Hoffmann, Sascha ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Digitales Produktmanagement
Zusatz zum Titel
Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XX, 246 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digitales Produktmanagement
ISBN
ISBN 978-3-658-30629-8
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 624
Kurzbeschreibung
Einführung in das digitale Produktmanagement -- Nutzerzentrierte Produktvisionen -- Product Discovery -- Validierung von Produktideen am Markt -- Alignment – Wie gute Abstimmung gelingt -- Wirkungsorientiertes Produktmanagement mit OKR -- Product Delivery -- Lateral Leaderhip im Produktmanagement -- Product Owner und Scrum Master -- User Experience verstehen -- Data Analytics -- Growth – Die Sache mit dem Wachstum -- Produktmanagement ganzheitlich verstanden -- Die agile Transformation der Hanseatic Bank.
2. Kurzbeschreibung
In diesem Buch geben zahlreiche Experten einen praxisorientierten Einblick in die vielfältigen Themen des digitalen Produktmanagements: von der Ideengenerierung und Evaluierung über die Produktentwicklung bis hin zum Marktlaunch und der anschließenden Performanceanalyse. Dabei werden die jeweils zentralen Aufgaben und Herausforderungen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) beschrieben. Die Autoren behandeln in ihren Beiträgen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch Aspekte wie laterale Führung, Stakeholdermanagement, User Experience oder die Arbeit mit Daten. Zudem beschreiben sie konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann. Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb tätig sind, sowie für interessierte Studierende. „Produktmanager sind gefragter denn je am Markt. Das Buch zeigt anschaulich, wie vielseitig und herausfordernd der Job ist, und gibt wertvolle Tipps, um ein richtig guter Produktmanager zu werden.“ Arne Wolter, Chief Digital Officer bei Gruner + Jahr „Dieses Buch strotzt vor praxisrelevantem Wissen ausgewiesener Experten. Vom Einsteiger bis zum erfahrenen Produktmanager ist hier für jeden was dabei.“ Petra Wille, Product Leadership Coach und Organisatorin der MTP Engage Hamburg Der Inhalt Einführung in das digitale Produktmanagement Nutzerzentrierte Produktvisionen Product Discovery Validierung von Produktideen am Markt Alignment – Wie gute Abstimmung gelingt Wirkungsorientiertes Produktmanagement mit OKR Product Delivery Lateral Leaderhip im Produktmanagement Product Owner und Scrum Master User Experience verstehen Data Analytics Growth – Die Sache mit dem Wachstum Produktmanagement ganzheitlich verstanden Die agile Transformation der Hanseatic Bank Der Herausgeber Prof. Dr. Sascha Hoffmann hat eine Professur für Online-Management an der Hochschule Fresenius. Davor war er u.a. Director Business Development bei XING sowie Leiter Produktmanagement bei blau Mobilfunk (blau.de). .
1. Schlagwortkette
Produktmanagement
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE
Produktmanagement -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn
1737523124
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30629-8
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500308506
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500308506
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500308506
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500308506
.
Kataloginformation500308506
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500308506
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500308506
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach