Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Digitalisierung von Messeveranstaltern: eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells

¬Die¬ Digitalisierung von Messeveranstaltern: eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1725902125 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Menke, Christoph: ¬Die¬ Digitalisierung von Messeveranstaltern
ISBN 978-3-658-31594-8
Name Menke, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L ¬Die¬ Digitalisierung von Messeveranstaltern
Zusatz zum Titel eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XVII, 378 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität zu Köln$d2020
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-31594-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Menke, Christoph: ¬Die¬ Digitalisierung von Messeveranstaltern
ISBN ISBN 978-3-658-31595-5
Klassifikation KJQ
BUS083000
650
658.05
Kurzbeschreibung Teil A – Forschungskontext -- Teil B – Theoretischer Und Methodologischer Rahmen -- Teil C – Empirische Analysen.
2. Kurzbeschreibung Die Digitalisierung ist ein manifestiertes, globales Phänomen, das die Wertschöpfung von Messeveranstaltern nachhaltig beeinflusst. Im Rahmen einer holistischen Betrachtung stellt Christoph Menke die unmittelbaren Auswirkungen der Digitalisierung detailliert dar und leitet daraus konkrete Management-Implikationen ab. Gleichermaßen wird die Wertschöpfungssystematik von Messeveranstaltern aktuell und umfassend dargelegt sowie das Phänomen Digitalisierung in greifbaren Modulen strukturiert und definiert. Christoph Menke ist als Director bei der Koelnmesse GmbH mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung und die operative Umsetzung der jährlich in Köln stattfindenden DMEXCO, der europäischen Leitmesse für die Digitalwirtschaft. Er hat am Seminar für Unternehmensführung und Logistik an der Universität zu Köln promoviert.
1. Schlagwortkette Messeveranstalter
Wertschöpfung
Digitalisierung
Geschäftsmodell
ANZEIGE DER KETTE Messeveranstalter -- Wertschöpfung -- Digitalisierung -- Geschäftsmodell
SWB-Titel-Idn 1737522667
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31595-5
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500308480 Datensatzanfang . Kataloginformation500308480 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche