Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Interne Kommunikation mit digitalen Medien: Learnings aus der Covid-19-Krise zu Prozess-Steuerung, Mitarbeiterführung und Krisenkommunikation

Interne Kommunikation mit digitalen Medien: Learnings aus der Covid-19-Krise zu Prozess-Steuerung, Mitarbeiterführung und Krisenkommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1725341794 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Kristin: Interne Kommunikation mit digitalen Medien
ISBN 978-3-658-31492-7
Name Engelhardt, Kristin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Interne Kommunikation mit digitalen Medien
Zusatz zum Titel Learnings aus der Covid-19-Krise zu Prozess-Steuerung, Mitarbeiterführung und Krisenkommunikation
Auflage 1st ed. 2020.
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2020
2020
2020
Umfang 1 Online-Ressource(XI, 52 S. 8 Abb.)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-31492-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Kristin: Interne Kommunikation mit digitalen Medien
ISBN ISBN 978-3-658-31493-4
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung Digitale interne Medien: Prozesse und Führung -- Digitale Krisenkommunikation: Learnings aus der Covid-19-Krise -- Evaluation -- Zusammenfassung.
2. Kurzbeschreibung Das essential gibt eine aktuelle Einführung in die Nutzung digitaler Medien für die Mitarbeiterkommunikation und zeigt anhand der Erfahrungen aus der Corona-Krise aktuelle Aspekte der Digitalisierung in der Internen Kommunikation auf. Der Inhalt Digitale interne Medien: Funktionalität, Gestaltungskriterien und Medienmix Digitale Führung: mediale Herausforderungen und veränderte Führungsaufgaben Digitale Krisenkommunikation Erfahrungen aus der Covid-19-Krise: mit zahlreichen Beispielen Die Zielgruppen Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Agenturen; Personalmanager*innen; IT-Expert*innen; Unternehmenschefs und Führungskräfte in Unternehmen/Institutionen und deren Assistenzkräfte; Interessenten, die sich zur neuen digitalen Arbeitswelt informieren wollen Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften Die Autorin Dr. Kristin Engelhardt ist Inhaberin einer Spezialagentur für Firmenmedien und Interne Kommunikation in Wien und hat mehrfach Beratungsprojekte zu Mitarbeiterkommunikation durchgeführt. Beim Public Relations Verband Austria/PRVA leitet sie einen Round Table Interne Kommunikation und ist Jury-Vorsitzende des Preises für Mitarbeiter-Medien Die Silberne Feder. Sie ist Verfasserin der bei Springer erschienenen essentials „Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace“ (2020) und „Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation für CEOs“ (2020).
SWB-Titel-Idn 1728473551
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31493-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500307482 Datensatzanfang . Kataloginformation500307482 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche