Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Geschäftsmodelle erarbeiten: Modell zur digitalen Transformation etablierter Unternehmen

Geschäftsmodelle erarbeiten: Modell zur digitalen Transformation etablierter Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1697486304 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Jodlbauer, Herbert, 1965 - : Geschäftsmodelle erarbeiten
ISBN 978-3-658-30454-6
Name Jodlbauer, Herbert ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Geschäftsmodelle erarbeiten
Zusatz zum Titel Modell zur digitalen Transformation etablierter Unternehmen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 238 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Jodlbauer, Herbert, 1965 - : Geschäftsmodelle erarbeiten
ISBN ISBN 978-3-658-30455-3
Klassifikation KJM
BUS041000
658
QP 345
QP 320
Kurzbeschreibung Geschäftsmodell -- Geschäftsmodellinnovation -- Vorgehensmodell zur Geschäftsmodellinnovation -- Implementierung -- Methodenverzeichnis.
2. Kurzbeschreibung In diesem Buch vermittelt der Autor ein Vorgehensmodell zur digitalen Transformation der Wertschöpfung und zur Geschäftsmodellinnovation, das bereits in der Praxis erfolgreich getestet wurde. Es soll etablierten Unternehmen ermöglichen, mit Hilfe der Digitalisierung den Nutzen für Zielkunden zu erhöhen und den eigenen Unternehmenswert zu steigern. Das Vorgehensmodell und die Methoden sind branchenneutral einsetzbar und basieren auf den Erfahrungen aus zahlreichen Beratungsprojekten und Diskussionen. Viele Beispiele illustrieren die Konzepte und Methoden. Die Methoden sind dabei so aufbereitet, dass sie direkt für die Geschäftsmodellinnovation verwendet werden können. Das Buch ist für Zukunftsgestalter und Verantwortungsträger in Unternehmen (Eigentümer, Geschäftsführer/Vorstand, Management, Experten), für High Potentials und Berater von Geschäftsmodellinnovation, Strategieentwicklung sowie der digitalen Transformation der Wertschöpfung aber auch für Studenten geeignet. Der Autor Dr. Herbert Jodlbauer ist FH-Professor, Studiengangsleiter und Leiter des Center of Excellence for Smart Production sowie Inhaber des Beratungsunternehmens TechTranfer Dr. Jodlbauer. Der Autor arbeitet seit Jahren als Hochschullehrer, Forscher, Autor und Berater erfolgreich in den Bereichen Geschäftsmodellinnovation und digitale Transformation der Wertschöpfung.
1. Schlagwortkette Geschäftsmodell
Digitalisierung
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Geschäftsmodell -- Digitalisierung -- Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn 1728472679
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30455-3
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500307437 Datensatzanfang . Kataloginformation500307437 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche