Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Content Marketing: so finden die besten Kunden zu Ihnen: wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen

Content Marketing: so finden die besten Kunden zu Ihnen: wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 169913555X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Content Marketing
ISBN 978-3-658-30663-2
Name Heinrich, Stephan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Content Marketing: so finden die besten Kunden zu Ihnen
Zusatz zum Titel wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen
Auflage 2., überarbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XV, 243 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Content Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-30664-9
Klassifikation KJS
BUS058000
658.81
Kurzbeschreibung Warum sollten Sie Wissen verschenken? -- Was bringt Content Marketing für Ihren Unternehmenserfolg? -- Wie lässt sich Content Marketing professionell umsetzen? -- Welches ist das wichtigste Problem Ihrer potenziellen Kunden und welche Lösungen haben Sie parat? -- So funktioniert Content Marketing im Detail -- Content-Erstellung planen und umsetzen -- Wie Sie den Marketing-Funnel sinnvoll planen -- Die Sprache der Zielgruppen -- Warum "corporate blogging" nicht funktioniert -- Warum SEO out ist und was Sie stattdessen tun sollten -- Ergebnisse messen, messen, messen! -- Glossar.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch erklärt grundlegend, systematisch und leicht verständlich, was Content Marketing ist und wie insbesondere kleine und mittlere Unternehmen von diesem mächtigen Vermarktungswerkzeug profitieren können. Gerade für Selbstständige und mittelständische Unternehmen bietet sich Content Marketing an, um eine stabile Basis zur effektiven Kundengewinnung zu schaffen. Das Prinzip ist einfach: Verwenden Sie Ihr vorhandenes Know-how und geben Sie relevantes, nutzwertiges Wissen an Ihre Wunschkunden weiter. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Community auf, die Sie zu zahlenden Kunden entwickeln können – ohne Streuverluste und mit geringen Kosten. Ein Buch für Entscheider, die einen schnellen Überblick zu Content Marketing benötigen, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der „Macher“ gewinnen wollen. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen, wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen und einem ausführlichen Glossar – jetzt in der 2. Auflage. Der Inhalt Warum Sie Wissen verschenken sollten und wie Ihr Unternehmen davon profitiert Wie Sie professionelles Content Marketing in Ihrem Unternehmen sofort umsetzen Welche Medien und Werkzeuge Sie nutzen können, um schnellstmöglich zählbare Ergebnisse zu erreichen Wie Sie die wichtigsten Probleme Ihrer potenziellen Kunden identifizieren und ihnen kluge Lösungen anbieten Wie Sie Ihr Angebot für die passenden Kunden interessant machen und diese konsequent zu zahlenden und treuen Kunden entwickeln Der Autor Stephan Heinrich ist mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Beziehungsprofi. Er hat Content Marketing für sein Unternehmen professionell entwickelt und setzt die praxiserprobten Konzepte mit seinem Team für zahlreiche Kunden im Mittelstand erfolgreich um. Seine Bücher „Verkaufen an Top-Entscheider“ (4. Auflage 2020) und „Akquise@B2B“ (2020) sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Content Management
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Content Management -- Kundenmanagement
2. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Content Management
Kundenmanagement
Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Content Management -- Kundenmanagement -- Marketingstrategie
SWB-Titel-Idn 1728472598
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30664-9
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500307432 Datensatzanfang . Kataloginformation500307432 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche