Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬The¬ Cultural Influence on Mass Customization
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500307422
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500307422
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1700931830 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wabia, Carolin: ¬The¬ cultural influence on mass customization
ISBN
978-3-658-31014-1
978-3-658-31016-5
Name
Wabia, Carolin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬The¬ Cultural Influence on Mass Customization
Auflage
1st ed. 2020.
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2020
2020
2020
Umfang
1 Online-Ressource(XVII, 218 p. 1 illus.)
Reihe
Springer eBook Collection
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-31014-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-31016-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wabia, Carolin: ¬The¬ cultural influence on mass customization
ISBN
ISBN 978-3-658-31015-8
Klassifikation
KJ
BUS042000
650
QP 624
Kurzbeschreibung
Theoretical Background on Mass Customization Research -- Fundamentals of Culture Research -- Cultural Influence on Consumer Behavior Under Mass Customization -- Cultural‐bound Interest in Mass Customization – survey -- Cultural‐Bound Actions in Mass Customization – experiment. .
2. Kurzbeschreibung
This thesis empirically proofs a cultural influence on mass customization ‐ the personalization of mass products towards individual tastes - a topic of increasing importance in today’s international markets. Based on quantitative research, the author observes differences in preferences among German and Chinese participants for varying product groups and mass customization stages. Contrasts in willingness‐to‐pay for mass‐customized goods are explored and the investigated cultural influence is attributed to specific cultural dimensions.
1. Schlagwortkette
China
Deutschland
Produktentwicklung
Mass Customization
Kulturelle Identität
Marktforschung
ANZEIGE DER KETTE
China -- Deutschland -- Produktentwicklung -- Mass Customization -- Kulturelle Identität -- Marktforschung
2. Schlagwortkette
Verbraucherverhalten
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Verbraucherverhalten -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
1728472342
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31015-8
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500307422
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500307422
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500307422
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500307422
.
Kataloginformation500307422
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500307422
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500307422
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach