Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500307415
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500307415
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1726403076 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Unkel, Michael: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
ISBN
978-3-658-31652-5
Name
Unkel, Michael ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
Zusatz zum Titel
das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (XX, 289 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBook Collection
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cUniversidad Central de Nicaragua (UCN)$d2018
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-31652-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Unkel, Michael: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
ISBN
ISBN 978-3-658-31653-2
Klassifikation
KJM
BUS041000
658
QP 624
Kurzbeschreibung
Herstellermarken in der Konsumgüterindustrie -- Handelsmarken und Premiumhandelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel -- Zahlreiche Fallbeispiele von Hersteller- und Handelsmarken. .
2. Kurzbeschreibung
Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von Verbraucher- und Expertenbefragungen. Schwerpunkt ist der detaillierte Theorie-Praxistransfer in Form von konkreten Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auch Handelsunternehmen. Der Autor weist nach, dass insbesondere nutzenorientierte Eigenmarken der Handelsunternehmen eine Bedrohung für etablierte Markenhersteller darstellen können. Der Inhalt Herstellermarken in der Konsumgüterindustrie Handelsmarken und Premiumhandelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Zahlreiche Fallbeispiele von Hersteller- und Handelsmarken Die Zielgruppen Dozierende und Studierede der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Markenmanagement, Handelsmarketing und Vertriebsmanagement Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Einkauf, Category Management sowie Marktleiter und Berater aus der Konsumgüterindustrie und Handel Der Autor Michael Unkel ist Hochschuldozent und Lehrbeauftragter im Bereich Marketing- und Vertriebsmanagement in Berlin. Die Forschungsschwerpunkte sind Markenmanagement und Handelsmarketing mit Schwerpunkt in der Konsumgüter- und Dienstleistungsbranche.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Konsumgüterindustrie
Markenpolitik
Markenartikel
Handelsmarke
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Konsumgüterindustrie -- Markenpolitik -- Markenartikel -- Handelsmarke
2. Schlagwortkette
Produktmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Produktmanagement
SWB-Titel-Idn
1728472210
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31653-2
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500307415
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500307415
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500307415
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500307415
.
Kataloginformation500307415
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500307415
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500307415
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach