Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel

Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1726403076 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Unkel, Michael: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
ISBN 978-3-658-31652-5
Name Unkel, Michael ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
Zusatz zum Titel das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XX, 289 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBook Collection
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversidad Central de Nicaragua (UCN)$d2018
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-31652-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Unkel, Michael: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
ISBN ISBN 978-3-658-31653-2
Klassifikation KJM
BUS041000
658
QP 624
Kurzbeschreibung Herstellermarken in der Konsumgüterindustrie -- Handelsmarken und Premiumhandelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel -- Zahlreiche Fallbeispiele von Hersteller- und Handelsmarken. .
2. Kurzbeschreibung Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von Verbraucher- und Expertenbefragungen. Schwerpunkt ist der detaillierte Theorie-Praxistransfer in Form von konkreten Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auch Handelsunternehmen. Der Autor weist nach, dass insbesondere nutzenorientierte Eigenmarken der Handelsunternehmen eine Bedrohung für etablierte Markenhersteller darstellen können. Der Inhalt Herstellermarken in der Konsumgüterindustrie Handelsmarken und Premiumhandelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Zahlreiche Fallbeispiele von Hersteller- und Handelsmarken Die Zielgruppen Dozierende und Studierede der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Markenmanagement, Handelsmarketing und Vertriebsmanagement Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Einkauf, Category Management sowie Marktleiter und Berater aus der Konsumgüterindustrie und Handel Der Autor Michael Unkel ist Hochschuldozent und Lehrbeauftragter im Bereich Marketing- und Vertriebsmanagement in Berlin. Die Forschungsschwerpunkte sind Markenmanagement und Handelsmarketing mit Schwerpunkt in der Konsumgüter- und Dienstleistungsbranche.
1. Schlagwortkette Deutschland
Konsumgüterindustrie
Markenpolitik
Markenartikel
Handelsmarke
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Konsumgüterindustrie -- Markenpolitik -- Markenartikel -- Handelsmarke
2. Schlagwortkette Produktmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktmanagement
SWB-Titel-Idn 1728472210
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31653-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500307415 Datensatzanfang . Kataloginformation500307415 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche